ABGELEHNT - Storm of Zehir

Started by Caelryn, 19. September 2010, 17:49:29

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Quote from: belblind on 27. September 2010, 22:53:22
Ja, nur generell ist hier ja alles, naja sagen wir viel, erlaubt. Deswegen wüsste ich nciht, warum so etwas unpassend sein sollte, es muss ja nciht darauf hinauslaufen Flügel oder Hörner etc. zu haben

Das stimmt wohl. Auf der anderen Seite kann man, mit genug Phantasie, sowas auch ohne Talente in der Engine ausspielen. ^^

Cupimis

*schmunzelt* Sicherlich ist hier viel erlaubt, irgendwo sind aber überall Grenzen. Fragt sich nur wo sie hier gezogen werden. Fakt ist das man keine neuen Klassen, Talente haben will welche manche Chars noch "mächtiger" machen. Da bereits einige Klassen schon sehr stark sind. Wie hier ja auch schon angemerkt wurde.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Sanvean

#52
Quote from: belblind on 27. September 2010, 22:41:14
Quote from: Sanvean on 27. September 2010, 18:47:11
Quote from: belblind on 27. September 2010, 17:40:17
Was ist denn das WT-Setting?

WT = Weltentor

....
Du solltest mir das WT-Setting erklären nicht was WT heißt, das wusste ich.

Ich "soll" hier gar nichts, aber ich mach's mal:
Zum Setting findet sich das meiste schonmal auf der HP. Ansonsten sind exotische Mischwesen hier wohl in Grenzen darstelbar, aber deswegen haben sie noch keine Sonderrechte. Ein Char kann zwar sagen "ich stamme von einem Dämon / einer Fee / einem Engel" ab, aber es bleibt sozusagen dahingestellt, ob das auch der Fall ist.
Ansonsten gilt wohl für Feenwesen dasselbe, was in dem anderen Thread zu den Genasi von der SL (mehreren SL mittlerweile) gesagt wurde.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

belblind

Im Endeffekt würde es sie möglicherweise von einem anderen Talent abhalten, was vllt. besser gewesen wäre, ist ja nicht so, als würde man das zusätzlich bekommen.
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob es Anwendung findet oder nicht.