[HH|Kommandantur der Miliz in HH] Spähberichtesammlung Rekrut Kelrath

Started by Algarond, 26. September 2010, 18:15:30

« vorheriges - nächstes »

Algarond

((OOC: Sammelthread für die schriftlichen Spähberichte Kelrath's.))

26.9. im 6. Regierungsjahr (Seldarische Zeitrechnung)

"An die Kommandantur der Hammerhütteraner Miliz,

Rekrut Kelrath beobachtet keine aussergewöhnlichen Aktivitäten im Umland, nur die üblichen
vereinzelten Goblins und Gnolle. Auf dem Pass sah ich auch keine ungewöhnlichen Vorkommnisse.

Bericht Ende.

P.S.:

Ich möchte hiermit noch einen Antrag auf die Herausgabe einer neuen Fernwaffe aus der
Rüstkammer stellen. Meine Armbrust ging verloren, als ich vor zwei Gnollen fliehen musste."

IG inaktiv

Cupimis

Kjaskar lass die Berichte des Spähers aufmerksam und nahm es erfreut auf das jener sich so engagiert zeigte. Er gab ihm Bescheid das er sich bezüglich der Armbrust bei Herrn Gilon Axtmeister melden mochte, jener würde ihm eine neue Aushändigen und die Miliz die Rechnung tragen. Gute Arbeit, sollte gut belohnt werden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

29.09. im 6. Regierungsjahr (Seldarische Zeitrechnung)


Außerordentlicher Bericht

"An die Kommandantur der Hammerhütteraner Miliz,

Rekrut Kelrath überführte einen Gefangenen der Fürstenborner Stadtwache in das Sanatorium nach Hammerhütte.
Dieser sah aus wie ein Papagei, faselte jedoch etwas von Dämonen. Ausserdem waren in seiner Zelle zahlreiche Symbole
mit Blut an die Wand gemalt. Er ist wahrscheinlich sehr gefährlich. Ich empfehle Magister Calpale zu Rate zu ziehen.

Ohne die Hilfe von Meister Haldar Skaldrin, Ausbilder bei der Miliz in Hammerhütte, hätte ich die Aufgabe nicht bewältigen können.

gez. Rekrut Kelrath"
IG inaktiv

Algarond

12.10. im 6. Regierungsjahr (Seldarische Zeitrechnung)

"An die Kommandantur der Hammerhütteraner Miliz,

Rekrut Kelrath meldet seltsame Geschehnisse aus der Nähe
der alten Ruinen. Dort gab es wohl Auseinandersetzungen.
Leider verdeckte der Nebel alles. Ich sah nur verschiedenfarbige
Lichter, begleitet von Zischen und Brummen. Auch Schreie und Rufe
hörte ich.

Ich konnte der Sache noch nicht auf den Grund gehen.

gez. Rekrut Kelrath"
IG inaktiv

Cupimis

Kjaskar hatte den Bericht über die Überführung gelesen und nahm sich dann auch des Einsassen an.

------

Den weiteren Bericht las er ebenfalls und würde Kelrath bitten zu der kommenden Tempelgardensitzung anzutreten und dort die Vorkommnisse vorzutragen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)