Welche Waffe ist die stärkste?

Started by Gangzzta61, 28. September 2010, 10:15:59

« vorheriges - nächstes »

Welche Waffe ist die stärkste?

Zwergische Streitaxt
0 (0%)
Zweihänderschwert
1 (4.3%)
Sense
1 (4.3%)
Streithammer
1 (4.3%)
Bastardschwert
0 (0%)
Langbogen
1 (4.3%)
Troes Dolch
11 (47.8%)
Kukri
0 (0%)
Kurzschwert
0 (0%)
Rapier
2 (8.7%)
Kampfstab
0 (0%)
Armbrust
0 (0%)
Speer
0 (0%)
Steinschleuder
0 (0%)
Wurfpfeile
0 (0%)
Krummsäbel
0 (0%)
Langschwert
1 (4.3%)
Falchion
3 (13%)
Katana
0 (0%)
Keule
0 (0%)
Weibliche Oberweite
2 (8.7%)

Total Members Voted: 23

Umfrage geschlossen: 28. Oktober 2010, 10:15:59

Gangzzta61

Wenn schon es eine Klassenumfrage gibt, machen wir doch mal auch gleich ne Umfrage mit der stärksten Waffe, ich tendiere zu Troes Dolch ^^

Durgarnkuld

Da fehlen viele Waffen, aber die Anzwort ist so oder so klar ^^
~ Abi in pace ~

Nutmeg


Tary

Die anderen Waffen können da eh einstecken
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Knuddelhamster

Ich find den Button "weibliche Oberweite" nicht. Die mächtigste Waffe gegen einige Chars^^

       Ashang                    Cashan

Gangzzta61

Jetzt hast du ^^ aber Troes Dolch ist trotzdem mächtiger^^

Nutmeg

Troes Dolch besiegt auch jede weibliche Oberweite.

Knuddelhamster

Quote from: Gangzzta61 on 28. September 2010, 14:24:14
Jetzt hast du ^^ aber Troes Dolch ist trotzdem mächtiger^^
Verdammt und ich hab schon abgestimmt.

Quote from: Nutmeg on 28. September 2010, 14:24:46
Troes Dolch besiegt auch jede weibliche Oberweite.

Sicher^^. Aber ich find sie trotzdem gefährlicher für die Allgemeinheit. Troes Dolch gibts nur einmal. Weibliche Oberweiten laufen überall herum, da kommt niemand nach^^

       Ashang                    Cashan

William

Also bitte..Weibliche Oberweite ist vergänglich..der Dolch für die Ewigkeit...und der Dolch hilft auch gegen Blinde,hetero Frauen und Schwule Männer...alles Leute die "immun" gegen weibliche Oberweite sind...
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Knuddelhamster


       Ashang                    Cashan

Erzengel

Und weibliche Oberweiten sind ein plumpes Massenprodukt, ungefähr so wie das Gewehr eines Soldaten, aber Troes Dolch...........das ist ultimativ. Gibt es nur einmal. *g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

*pfeift unschuldig* nein ich habe nicht auf die oberweite gestimmt!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Kjel

Kriegshacke und Lanze - beides klassische D&D-Waffen und beides nicht bei NWN umgesetzt. :P
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate