(x)[Antaras]

Started by Cupimis, 27. September 2010, 16:35:24

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

In den nächsten Tagen wird Antaras einen Brief von dem Handelshaus Schwarz und Hase erhalten, in welchem jenes ihre Reise zu dem fernen Kontinent ankündigt.

"Seid gegrüßt,

mit dieser Botschaft möchte ich Kundtun das sich Abgesandte des Handelshauses Schwarz und Hase, Dunkelbrunns auf den Weg zu dem eurem Königreich machen. Im Handelshaus gab es einen Führungswechsel und seither ist viel Zeit vergangen in der man versäumte sich gegenseitig Begrüßen zu können und das Handelsbündnis zu erneuern. Das Interesse unserer Seite an den guten Waren aus dem Königreich ist sehr gross und daher hoffen wir das wir ein für alle Seiten zufrieden stellendes Abkommen treffen können.

Auf ein baldiges zusammentreffen,

Laele Mae'ervs

Diplomatin der Enklave zu Dunkelbrunn
Außenhandelsvertreterin des Handelshauses Schwarz & Hase"

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Nach einiger Zeit würde dann auch ein Brief im Handelshaus ankommen, das man dies zur Kentniss genommen hatte und eine Deölegation auf die Ankommenden warten würde.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Und so würde Laele es an ihre Chefinnen weiterleiten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)