VERALTET - [Übergangstext] Aktualisieren?

Started by Drachensarg, 25. September 2010, 12:03:32

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

Keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll aber...
Die Texte die während den Ladebildschirmen im Übergang angezeigt werden... sollte man die nicht vielleicht überarbeiten?

z.B.
Die Dunkle Garde <- meines Wissens nach aufgelöst?
Die Fürstin <- ist nicht mehr 9 Jahre alt?

und ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen wollen...^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Soweit ich weis arbeitet Nutmeg daran neue zu machen und die alten durchzugehen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Ah ;) na dann is' das ja überflüssig =)
Mir war's nur in der letzten Zeit mal aufgefallen und dacht mir, wenn niemand was tut, vllt anschubbsen ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Ich hab es schon auf meiner Liste und werd mich bald mit Elessa dran setzen.
Aber danke für die Meldung :)