[Fürstenborn] Söldlinge gesucht

Started by Tanguanin, 29. September 2010, 15:35:56

« vorheriges - nächstes »

Tanguanin

*in der Nähe der Magierakademie findet man ein eng beschriebenes Stück Papier, das überall Tintenflecken aufweist. Viele Textpassagen sind scheinbar durchgestrichen und nachher neu geschrieben worden, als sei sich der Verfasser nicht ganz sicher, was er schreiben sollte*

Söldlinge gesucht!
Es werden ein bis zwei kampferfahrene Söldner gesucht, die bei akademischen Exkursionen der Entomologie bereit sind, etwa zwei Personen Schutz vor den Gefahren der Wildnis zu gewähren.


gezeichnet
Juliandros Tertius
Lehrling der Magierakademie zu Fürstenborn
Juliandros Tertius | Mensch
Agmanis Mohrorius | Mensch

Drachensarg

Lyllithen würde den "Aushang" aufmerksam lesen und beschließen, sich bei Juliandros zu melden.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Sicherlich konnte man auch jemanden von der Kämpferunion einmal antreffen. (Cathea, Meloa und Co.)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cadman

#3
Meloa würde den Aushang ebenfalls lesen und eine kurze Nachricht an Juliandros weiterleiten

Grüße Herr Tertius,

wie ich vernommen habe, benötigen sie für eine Entomologie Personenschutz. Die Kämpfgerunion würde diesen Auftrag gerne übernehmen.
Gerne sind wir zu einem persönlichen Gespräch bereit.

gez.

Meloa Shodan
Oberhaupt der Kämpferunion
"Erst wenn mich der Schatten umhüllt, fühle ich mich frei" Meloa Shodan - Assassine
"Nicht das was du getan hast ist wichtig, sondern was du noch tun wirst" Tali'Zorah nar Rayya - Finsterer Streiter
"Ein guter Plan ist die halbe Miete" Aayla Secura - Begünstigte Seele/Kämpfer