Die WT-WG

Started by Tary, 30. September 2010, 00:36:14

« vorheriges - nächstes »

CoseDola

Hrmpf, gut ok. Dann hab ich nix gesagt ;D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Sinnia

#51
Also was wäre es bei mir:

Lyllithen
Maron
Yazriina
Morfin
Whister

wäre sicher ein chaotischer haufen xD

Oder:

Daryl
Yazriina
Ashang
Delia
Lyllithen

wobei ich erwähne, dass ich nicht weiss wer da als Sieger hinausginge^^ (aber wohl eher die Frauen xD)
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Drachensarg

Wenn Du Lyll mitnimmst musst Du auch Varjo mitnehmen! Wer soll denn sonst mit ihr gegen den FEIND kämpfen? xD

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Knuddelhamster

Quote from: Sinnia on 18. November 2010, 02:07:02
wobei ich erwähne, dass ich nicht weiss wer da als Sieger hinausginge^^ (aber wohl eher die Frauen xD)

Sieger bei was?  :P Mal davon abgesehen, du willst Ashang in ne WG mit Spitzohren stecken?

       Ashang                    Cashan

Eyla

Quote from: Tary on 30. September 2010, 00:36:14
Welche SC-Charaktere von Weltentor würdest du (als Spieler) mit in eine Wohngemeinschaft nehmen?

Es geht nicht um das reine Chaos.^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sinnia

Also Ash passt hervorragend zu spitzohren xD. . .und lyll hrm wenn sie mit varjo den gemeinsamen feind besiegen will, kann sie ja es auch mit anderen probieren :P. . ..eyla nun es ist doch das reinste Chaos hier da kann man nichts mehr schön reden :P
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Quilene

Es geht aber darum, mit wem du gerne zusammen leben würdest^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Knuddelhamster

Gerne?  ;D Ich dachte immer, hier wird nur immer das kleinere Übel gewählt.

       Ashang                    Cashan