[Elessa|Kinder des aufgehenden Mondes] Ein Brief wird überbracht

Started by Marenzi, 09. Oktober 2010, 23:18:21

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

So erreichte den derzeitigen Ältesten des Reiches eine Botschaft aus Seldaria.

"Den Göttern zum Gruße, Ältester des ehrenwerten Reiches der "Kinder des aufgehenden Mondes",

ich schreibe im Namen des Handelsschiffs "Seekatze" an Euch und erbitte hiermit die Erlaubnis, Eure Insel besuchen zu dürfen.
In der Vergangenheit haben wir bereits mit Staaten wie Usu-Wha, Persepone oder Teonia gehandelt und wären an einem Handel mit Euch sehr interessiert.

Wir würden einer Rückmeldung freudig entgegensehen.

Dante Griswald, Erster Maat der Seekatze"


Beiliegend fand man diverse Dokumente, die die Vertrauenswürdigkeit als Handelspartner mit besagten Staaten dokumentierte.
Auch lag eine Liste von Handelsgütern dabei, die sie anbieten könnten und wovon einige sicherlich von Interesse für den Inselstaat sein könnten.

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Nach einiger Zeit würde dann auch ein Brief mit einer etwas zittrigen Handschrift zurückkommen.

Den Allmächtigen zum Gruße,

gerne erwarten wir eure Ankunft auf unserer Insel und beten dafür, dass sie uns alle ein wenig näher aneinanderrücken lässt.
Unsere kleine Insel handelt vor allem mit Keramik und Bernstein. Schafswolle, Fisch und Fischprodukte sind allerdings die Haupthandelsgüter die wir anbieten können.

Mit verneigender Höfflichkeit
Leopold Sen'ordes
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer