Lager in der Wildnis

Started by Pale, 03. Oktober 2010, 09:47:08

« vorheriges - nächstes »

Pale

Fortsetzung zum Gerücht

Es gab da durchaus jemanden, der sich momentan mit der Umgebung vertraut machte und vor allem abseits der Straßen und Wege nach Spuren suchte.
Auf das kleine Lager gestoßen, wurden alsdann Fußspuren gesucht und eine Nase Geruch genommen. Es sollte immerhin ein Unterschied sein, ob hier ein Ork oder ein Reinlicher gehaust hatte.

Dass die Felle dort noch lagen, hieß sehr wahrscheinlich, dass der Besitzer zurückkehren würde zu diesem Ort, also übte der Wildwanderer sich in Geduld, rührte von den Besitztümern respektvoll nichts an und wartete in angemessenem Abstand darauf, dass sich jemand zeigte...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Algarond

Es mag durchaus sein, das seine Nase gut genug ist, um zu erkennen, dass es sich hierbei wohl nicht um einen Ork handelt, sonder wohl eher um einen Menschen.

Wenn er denn lange genug wartet, kommt sicherlich irgendwann ein grosser, stämmiger Mann mit dichtem Bart daher, den man, aufgrund seiner schweren Rüstung, schon von weitem hört. Er trägt ein schweres Bärenfell als Umhang und schleppt entweder gesammeltes Obst oder ein erlegtes Stück Wild an. Er stapft selbstbewusst durch die Gegend und daher nimmt der Beobachter ihn wohl schon vorher wahr, als er den Beobachter.

((Je nachdem wann das ist, haben die beiden sich schon getroffen, bei der Festtagsbotschaft^^))
IG inaktiv

Pale

Dann wird es sicher ein Kennenlernen beim Fest geben und alles weitere sich dort entwickeln.
Amir war jedenfalls schon neugierig, wen er dort treffen würde.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou