(x) [Aufgabe-Magie] Chaos Labor

Started by Cupimis, 14. Mai 2011, 20:41:26

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Gemeinsam mit Lanar Merkulir war ich dem Labor von Chaos. Der Alarm seiner Fallen hatte angeschlagen. In dem Labor fanden wir eine Mumie und Kelrath versteinert vor. Wir haben ihn zurück verwandelt und mit ihm ein Gespräch geführt. Er gab an das er nach der Ursache für die Pest suchte und dabei auf das Labor gestoßen sei. In der Decke des Labors prangert ein großes Loch. Lanar gab an das er sich aus dem Projekt des Labores zurück zieht und es uns überlassen sei ob wir in Zukunft das Labor neu versiegeln wollen und mit Fallen absichern.

- Mia
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)