[Angelie] Brief von Arren Bannweber

Started by Tary, 03. Oktober 2010, 12:58:29

« vorheriges - nächstes »

Tary

Sehr geehrte Frau Angelie Galadheon,

es freut mich sehr euch mitteilen zu können, dass eure Magisterarbeit an der Magierakademie zu Fürstenborn die erforderlichen Überprüfungen durch die Lehrenden der Akademie durchlaufen hat.
Eure Ausführungen zur Magieschule der Verzauberung waren sehr interessant und aufschlussreich.

Dieses Schreiben dient dazu euch mitzuteilen, dass eure Arbeit von unserem Lehrstuhl mit der Note 2,0 bewertet wurde.

Folglich freut es mich Euch von nun an im Rang des Magisters an der Magierakademie zu Fürstenborn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Wir Alle freuen uns auf viele weitere aufschlussreiche und interessante Diskurse.

Hochachtungsvoll
Arren Bannweber
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp