NICHT UMGESETZT - [Zauber] Zauberdauer "mächtige magische Fänge"

Started by Algarond, 05. Oktober 2010, 14:02:51

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Hallo,

Grad 3 Druide - Mächtige magische Fänge - Der endet nach ein paar Sekunden, obwohl im Text steht 60 Sekunden/Stufe. So beabsichtigt? Warum eigentlich nicht die gleiche Zauberdauer wie die magischen Waffenzauber des Klerikers?

Schildkrötenpanzer finde ich zweimal im Zauberbuch. Keine Ahnung warum und ob die beiden Zauber sich hinsichtlich von irgendwas unterscheiden.

Edith hat was rausgefunden:

Immer wenn der Charakter Erfahrung tatsächlich zugeschrieben bekommt, kommen diese Meldungen "Schild angelegt - Arkaner Zauberpatzer XX" und so weiter, das Modell flackert kurz, so als ob schnell raus und rein geshiftet wird. Dann verschwindet auch Magische Fänge aus der Anzeige und die +AB und +Schaden sind weg. Das Debuffsymbol für den Zauber über dem Charakterkopf kommt aber erst später.

Edith hat wieder getestet:

Es ist tatsächlich so, dass wohl, bei XP-Vergabe, der Charakter kurz aus der Form shiftet und wieder rein. Flammenwaffe und mächtige magische Fänge waren in dem Moment weg.
IG inaktiv

Algarond

Ist dieses automatische Speichern des Charakters alle X Minuten allgemein für den Server gültig, oder kann man dies für einzelne Chars aktivieren/deaktivieren?
IG inaktiv

Eyla

Das ist allgemein und kann nicht geändert werden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg


Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Quilene

also ja, hat sich erledigt, es sein denn, unser Skripter hat ne Idee^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe, wäre den Druiden ihren waffenlosen Angriff durch einen natürlich Angriff zu ersetzen, wie ihn ein Tier hat. So sollte der Zauber erhalten bleiben beim rausshiften. Allerdings besitzen Druiden dann eine Art "mächtige magische Waffe" auf ihren natürlichen Angriff
IG inaktiv

Jumper

Dann wäre man bei einem anderen Problem.^^
Manche Druiden mögen ihre Waffen und ich (glaube nicht) das man mit einem natürlichen Angriff eine Waffe tragen kann.
Deswegen schmeiß ich jetzt das in den Raum bei dem ich so früh noch im Stande war mir selbst auszudenken.
Wenn jemand langeweile hat wär's ja praktisch wenn mans in ein Talent packen würde.

Durgarnkuld

Man trägt auch in gewandelter Form so gesehen keine Waffen, also ... verstehe ich nicht genau, was du sagen willst Jumper? ^^
~ Abi in pace ~

Algarond

Ich denke, dass man selbst mit einem natürlichen Angriff noch Waffen tragen kann. Können andere Viecher ja auch^^
IG inaktiv

Eyla

An Zaubern können wir leider nichts ändern, somit leider nicht umsetzbar.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/