[Melinda,Del'aila]

Started by troe, 05. Oktober 2010, 15:03:58

« vorheriges - nächstes »

troe

Melinda wurde angeheißen Del'aila sofort nach ihrer freilassung aufzusuchen. Dies würde sie auch tun. Sie würde überall rum fragen. Und ihr auch ein Brief zustellen lassen:
Sehr Geherte Frau Del'aila,
ich wurde angehalten sie schnellst möglich aufzusuchen.
Drum würde ich um eine Termin bitte.
Mit Hochachtungsvollen Grüßen
Melinda

Wann würde sie sich melden?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nataari

Da Del'aila nicht wusste, wo Melinda nun wohnen würde, gab sie dem Boten direkt die Antwort mit.

"Wertes Fräulein Melinda,

ihr könnt mich gerne im Tempel zu Fürstenborn aufsuchen.

Gruß

Del'aila"



(Ich bin derzeit eher überwiegend am WE online)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт