(x)[Wald|Wintertagsfest] Terminfindung

Started by Algarond, 06. Oktober 2010, 08:16:05

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Algarond

So, nun für alle die gerne das Wintertagsfest mitfeiern wollen:

TERMIN: MONTAG, 11.10.2010 um 19 Uhr

Wann hättet ihr denn Zeit?

Ich kann jeden Tag ab ca. 19 Uhr, ausser Freitags, da kann ich gar nicht. Samstag und Sonntag geht auch ab Nachmittags.

Als Zeitraum, in dem das Fest statt finden soll leg ich jetzt einfach mal

So, 10.10.2010 bis So, 17.10.2010

Irgendwo dazwischen wird sich ja was finden, wenn nicht verschieben wir es halt.
IG inaktiv

Quilene

Wenn ich Zeit habe, komme ich auch. Aber ich werd mal nicht die Terminsuche versauen^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Ickedu

Ich kann leider immer nur Mo, Mi, Do (und So+Di sehr spät). Ich komm allerdings meist sowieso erst später (nicht wirklich planbar) ab 20:30 oder 21 Uhr online. Felinn muss aber auch nicht von Anfang an dabei sein.
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Cupimis

In der kommenden Woche bin ich noch recht frei und könnte immer ca. ab 15h ausser am 12. da hab ich einen Termin wo ich nicht weiss wie lange ich benötigte. Ja nachdem ob ich ausgestellt werde oder nicht ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Wenn kein anderer Termin im Kalender steht, kann ich immer. Nur am WE (Sa+So) erst ab 17.30
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Wenn ich an dem Termin kann, komm ich vielleicht auch mal vorbei :)

Drachensarg

Also ich kann soweit eigentlich nur am WE - unter Tags bin ich eher sporadisch da, jenachdem wie ich Schicht hab.
Ansonsten wär der 16.10. (samstag) recht gut gegen abend
Lieber wär mir der Samstag drauf (also der 23.10. - ab 17Uhr ca), aber ich lass mich überraschen wann es stattfindet =)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Ok, ich klabuster das ganze mal bald auseinander, dann finden wir bestimmt nen passenden Termin.
IG inaktiv

Pale

Ich kann am besten meistens dienstags oder donnerstags.
Am 16.10./17.10. falle ich wegen Familiengeburtstag und Games Day ganz raus.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Algarond

Also, ich schlage mal den Abend des 10.10. vor, also Sonntag.
IG inaktiv

Durgarnkuld

Da ist vermutlich Elfentreffen und Konzert. Könnte ungeschickt sein ^^
~ Abi in pace ~

Algarond

Gut, dann streichen wir den 10.10. mal^^

Ich überleg mal weiter.
IG inaktiv

Algarond

Bisher klingt Montag, der 11.10. ganz gut. Ich glaube da ist auch auf dem Server nichts geplant.
IG inaktiv

Durgarnkuld

Hätte ich nun Tempelgarde, aber vielleicht kann ja der Rest da gut.
~ Abi in pace ~

Drachensarg

<--Krankengymnastik und anschließend Nachtschicht ^^

Aber gut... sucht ihr mal ;) wenns klappt schau ich vorbei =)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Ich wollte den Montag zur TG aber ich würde auch kommen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

Was meint die Allgemeinheit so zum 11.10?
IG inaktiv

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Gar nicht so einfach hier ;)

Mo, 11.10. ab 18:30
Di, 12.10. ab 18:30
Do, 14.10. ab 18:30
Sa, 15.10. ab 14:30 bis 20 Uhr etwa
So, 15.10. ab 9:00

Die darauffolgende Woche geht ähnlich bei mir.
IG inaktiv

Cupimis

Mo, 11.10. ab 18:30 <--- geht
Di, 12.10. ab 18:30 <--- geht vielleicht
Do, 14.10. ab 18:30 <--- geht wenn Cairdeas ausfällt weil alle Waldis bei dem Fest sind
Sa, 15.10. ab 14:30 bis 20 Uhr etwa <--- geht nicht
So, 15.10. ab 9:00 <--- geht bis 20 Uhr
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Pale

Da wäre jetzt kommender Montag wohl für mich am besten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Algarond

Gut, dann trag ich halt Montag, den 11.10. ein. Scheinen da ja einige zu können.
IG inaktiv

Ickedu

Wo soll das Ganze jetzt eigentlich stattfinden?
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Nutmeg

Ich gucke vielleicht mal vor Tempelgarde vorbei.

Algarond

Ich suche noch einen Platz, ein gewissen Einhorn hat ihn ja verjagt...

Nacher einfach zu mir porten ;)
IG inaktiv

Eyla

Ich schaue vielleicht auch mal vorbei.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Ich danke allen für die rege Teilnahme und das RP ;)
IG inaktiv

Cupimis

Algarond, schreibst du dann was für die Chronik?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)