(x) Nachbearbeitung der Minen-Expedition/Rückkehr der Magier (?)

Started by bidenhaender, 21. Juni 2006, 11:32:22

« vorheriges - nächstes »

bidenhaender

1.) Also da ich ja nun die Aussage hab, das die drei frei sein sollen, wollte ich mal fragen, wann die Spieler der drei Gelehrten (waren das eigentlich alles Questchars?) mal Zeit für die Rückkehr hätten.
Fein wäre wohl auch ein SL (Helli?) für den Eisernen Turm, falls es dort noch Probleme geben sollte.

2.) Terminvorschläge
Ich kann leider immer nur unter der Woche (Mo-Do), so ab 19:00 Uhr.

Chimaere

Morgen (Do) ab 19:00 ginge bei mir.
Ansonsten die ganze nächste Woche außer Montag abends.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eulchen

Hatte es dir ja gestern schon angeboten, ginge aber nur spontan und in den mittags oder nachmittagsstunden, da ich noch einiges offen haben, wo die passenden spieler nur abends da sind.

Ich bin ab Samstag in Urlaub.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

bidenhaender


Katzerl

Fáilte,

ich kann arbeitsbedingt morgen abend erst ab ca. 19:30, 20:00 Uhr.
Freitag überhaupt nicht, dann erst wieder WE -> schönen Urlaub, Eule.

MfG

Katze

Eulchen

Quote@Eule: heißt Urlaub = Eulchen nicht da ?  

Ja, wohl ab und an im Forum, wenn ich Glück hab, obwohl das Schreiben da sehr erschwert ist.

Aber falls du morgen mittag oder frühen nachmittag Zeit hättest.


@Katzerl

vielen Dank
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

bidenhaender

Mittags oder früher Nachmittag schaffe ich leider arbeitsbedingt nicht (werde wohl erst gegen 17:00 zuhause sein).

Ansonsten würde ich ja fast spontan sagen heute (Do) Abend, da da wohl Katzerl und Chim können. Mal schauen ob ich auch spontan eine Eskorte zusammenbekomme. Btw, wie siehts bei Dir heute aus, Parat (+Anhang)?


PS: Dir einen schönen und erholsamen Urlaub Eulchen.

Eyla

als anhang sage ich heute mal ab. ich habe mädelabend.

PS: Jupp, schönen Urlaub, Eulchen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Die Freigelassenen sind nach Fürstenborn laut Hellbringer zurück schon vor einigen Tagen gekehrt.

Bidenhaender, früher als 19 Uhr geht nicht? Je nachdem wie das mit der Holzsuche oder anderem läuft bin ich vielleicht kurz dabei. Habe aber auch nichts dagegen wenn Chimaere oder Katzerl Colbi mit emoten.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Chimaere

Naja, nachdem aber keiner der Chars in FB aufgetaucht ist, sind sie bedingt durch Orkbelagerung eben noch ein wenig beim ET geblieben.
Die Aussage "Ihr seid nun in FB" sollte uns nicht vom Ausspielen der Eskorte abhalten.

Colbi kommt einfach widerstandslos mit oder düst halt alleine vor als Wegführer. Klar, daß der nicht alleine im ET rumhocken muß.

Und naja, Aynora würde zwar liebend gern mitkommen... aber dann bräuchte ich zwei Account auf 2 PCs. ;)
(Hmmm..... ob ich mein Notebook rauskramen sollte?)

Aber ich bin sicher, ihr gabelt noch wen zur Unterstützung der Eskorte spontan vorm Humpen oder auf dem Weg auf.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eulchen

Ich muss kurzfristig sehen was ich mache. Allgemein finde ich es ja gut ihn ausspielen zu können. Ich fand es jammerschade das es nicht weiterging und nur eine kurze Meldung kam "dein Questchar ist in Fb".

Vielleicht bin ich kurz dabei.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

bidenhaender

Ähm...ja, also das wäre jetzt doch etwas blöd (vor allem für meinen Char) wenn die drei Chars jetzt schon fröhlich im Humpen oder so sitzen und keiner hats gemerkt (nicht mal Arren oder wollte der mich auflaufen lassen :? ).

Also wenn das möglich wäre würde ich das trotzdem mit der Eskorte gerne machen. Wo die drei dann aufgegabelt werden, da lass ich mich überraschen (ob die nun noch in ner Taverne im ET hocken oder halt schon unterwegs aus den Fängen der Orks rausgehauen werden müssen(womit ich auch gerechnet hätte)). Wie gesagt wäre nur halt blöd, wenn man dazu mit mehren aufbricht und ihr drei uns vom Nebentisch alles gute dabei wünscht. :roll:

Hellbringer

Die Chars sind deswegen wieder frei, weil ich leider zeitmäßig nur SEHR sporadisch frei bin derzeit.

Sie wurden freigesetzt und können tun und lassen was sie wollen und sein wo sie wollen.


Und als SL werde ich wohl weder heute noch morgen noch in den nächsten Wochen zuverlässig Termine legen können.

Eulchen

Mache ruhig deine Idee, hatte mir sowas eigentlich immer gewünscht und ich hatte auch erwartet, dass da mehr kommt. Ich verstehe dass Hellbringer wenig Zeit hat, aber es hätte vielleicht ein anderer übernehmen können.

Nur wäre es für meinen Char blöd gewesen wenn ich früher eingeloggt wäre, wollte gestern, aber da niemand in Fb war, habe ich ihn dann zurück gestellt in der Hoffnung dass du dich meldest, und auf dich gewartet.

Also mach ruhig, vielleicht ist Colbi ja kurz oder länger dabei.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Es wird natürlich eine Eskorte stattfinden. Alles andere wäre RP-Bruch. Reicht schon, dass die Leute einfach so freigelassen werden ohne RP ... aber nunja ... *siehe Hellis Kommentar*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

bidenhaender

Ok, mal die Rahmenbedingungen für heute zusammengefasst:

  • Chim hat heute ab 19:00 Zeit
  • Katzerl ab 19:30/20:00
  • Eulchen könnte vielleicht vorbeischauen
  • die Eskorte muss Ig noch fix zusammenfinden
  • bin selbst wohl spätestens 18:00 IG
Mein Vorschlag:
Werde mich ab 18:00 mal um die Eskorte bemühen (hoffe da ein paar Leute in Fb aufgabeln zu können). Abmarsch zum ET, so daß am besten Ankunft wenn Katzerl IG kommt (gut lässt sich sicherlich nicht exakt planen, aber mal schauen). Gemeinsamer Rückmarsch (mit Chims und Katzerls Char, ggf. auch mit Eulchens Colbi) an den Orks vorbei. Feuchtfröhlicher Empfang in FB. :roll:

OK so ? Einwände ?

Katzerl

Es wäre wohl ein SL nötig, der Norbert dann bitte zum ET beamt (Modulstart ggw. Aufenthaltsort). Andernfalls müsste ich wohl hinter Euch herschleichen, um den Weg zu finden ohne ihn umzubringen *hebt eine Braue*.

Ich werde versuchen, auf spätestens 19:30 da zu sein. Hängt von der Arbeit und vom Verkehr ab, aber wozu hat man 90 PS...

MfG

Katze

Parat

Ich bin jedenfalls als Eskorte dabei .... und beamen ... naja, kann ich auch ;-)

Aber btw auch Eulchen und Chim. Und notfalls kann man Bidenhaender ja auch SL-Zugang geben. Nutzt es ruhig aus, dass wir da freier sind. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

bidenhaender

So die "nervigen" Gelehrten sind zurück. War ein lustiger Abend. Thx. :)