Neue Haare und mehr Köpfe

Started by Maron, 16. Oktober 2010, 14:57:39

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Das mach ich irgendwann...wenn ich Zeit habe, das ist nämlich Arbeit.
IG inaktiv

Algarond

Köpfe eingebaut. Muss natürlich noch hochgeladen werden. Hoffentlich klappt das.
IG inaktiv

Maron

Wollte mal fragen ob da noch etwas passiert? :) Warte immernoch auf das Update ganz brav :)
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Algarond

Die Dateien sind fertig. Der Upload kann frühestens Anfang April stattfinden.
IG inaktiv

Orligon86

http://nwvault.ign.com/View.php?view=nwn2hakpaksoriginal.Detail&id=40 Damit hben Halb-Elfen und Tieflinge (Dunkelbälger) Zugang zu den Köpfen für Menschen.

Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Spiegelfeder

Sind dabei auch neue Köpfe für...das...kleine Volk integriert? ^^"
Hab ich das nicht schonmal gefragt? XD

Algarond

Gnomenköpfe waren nicht dabei, soweit ich mich erinnere. Was alles dabei ist, werdet ihr dann sehen, wenn Tary die Sachen im April hochlädt.

Und zu den Menschenköpfen für HElfen und Tieflinge. Bin mir nicht sicher, ob das gewünscht ist.

IG inaktiv

Orligon86

Die Auswahl für Köpfe ist bei Tieflingen vor allem,sehr beschrenkt. Aber gut..bis jetzt gibt es keine Dunkelbälger. ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Eyla

Man soll ja auch durchaus sehen, dass es ein Dunkelbalg ist. Somit ist das HAK Dunkelbalg = Menschenkopf für uns nicht interessant. Menschenköpfe für Tieflinge, das müsste man sich gesondert anschauen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Orligon86

Ich denke Tieflinge gibt es nicht..? ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Ich meinte natürlich Halbelfen ... Halbelfen, Tieflinge ... Wo ist da schon ein Unterschied? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Cupimis

Quote from: Eyla on 20. März 2011, 20:26:52
Ich meinte natürlich Halbelfen ... Halbelfen, Tieflinge ... Wo ist da schon ein Unterschied? ^^

*hust* Wobei ich spiele ja nun keine Halbelfe mehr ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Aber gerade Deine Halbelfe hätte doch meine These nochmal unterstützt ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

Schauen mal bitte die, die die Köpfe haben wollten, ob sie nun auch drin sind?
IG inaktiv

Nutmeg

Sind sie nun drin und klappt alles? :)

Algarond

Nun, die waren drin aber wohl verzerrt von daher hat Tary sie wieder raus genommen.^^
IG inaktiv

Maron

Wie verzeert, allesamt, ALLE neuen Dateien sollen verzerrt gewesen sein? o.O

Also, bei einer Datei weiß ich das es da mal Probleme gegeben hat, aber die sollten eigentlich behoben sein...aber es ist ja anscheinend gar nichts reingenommen worden, weder irgendein Kopf, noch eine neue Frisur. Waren jetzt wirklich ALLE Kaputt? O.O
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Durgarnkuld

Ich kann sagen, dass bei den Elfen ... bestimmt 3 bis 4 hin waren ^^
~ Abi in pace ~

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

Naja aber 3 oder 4 sind ja nicht alle. Wie gesagt der Hak hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=350

Ist ein wenig verbuggt GEWESEN^^ aber eigentlich sollte der gehen, vielleicht ist er aber auch einfach zu Fehlerhaft. Aber es ist ja, so wie ich das jetzt durchgesehen habe gar nichts drinn. Nicht die neuen Frisuren oder sonstwas.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Cupimis

Quote from: Algarond on 21. April 2011, 07:24:21
Nun, die waren drin aber wohl verzerrt von daher hat Tary sie wieder raus genommen.^^

*deutet auf das Posting*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

Cupi, das erklärt nicht wo die anderen Sachen sind. Oder wird das jetzt alles rausgenommen? Wird das bearbeitet? Damit spreche ich eher die an, die davon was jetzt wissen könnten, dafür brauche ich keine Verweisung auf Posts die mir nicht helfen Cupi.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

medeya

Ich tippe mal drauf, dass alles verzerrt war, entsprechend sinnfrei und entsprechend nicht drin. Kein Grund so nen Stress zu machen ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Cupimis

#77
Quote from: Maron on 21. April 2011, 16:08:29
Cupi, das erklärt nicht wo die anderen Sachen sind. Oder wird das jetzt alles rausgenommen? Wird das bearbeitet? Damit spreche ich eher die an, die davon was jetzt wissen könnten, dafür brauche ich keine Verweisung auf Posts die mir nicht helfen Cupi.

Du hattest geschrieben das gar nichts drin ist ;) und ich habs bestätigt da der Hak wieder raus genommen wurde ;) Davon mal abgesehen sind die Frisuren und Köpfe meiner Meinung nach teilweise sehr unschön Modelliert mit harten Kanten und Löchern... fragt sich um man die wirklich haben will.

Bzgl. des bearbeitens kann ich dir sagen das wir niemanden haben der modellieren kann, von daher wird es wohl einfach draußen bleiben.

Edit: Und das modellieren wird wohl nötig sein, wenn sie verzerrt waren :(
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

@Cupimis: Ich meinte mit bearbeiten nicht das man die Köpfe als Textur bearbeitet, sondern die aussortiert vielleicht die wirklich verbuggt waren und dann die reinnimmt die in Ordnung sind.

Und das du die unschön findest mag sein, ich finde die überschminkten...verzeiht den Ausdruck, Kontressengesichter die dort sind persönlich auch unschön und schlecht gestaltet, aber das ist meine Meinung so wie du deine hast, daran sollte man nicht festmachen was reinkommt und was nicht, oder?
Es war ja bereits schon in der Phase des "Reinnehmens" und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das mindestens 20 Frisuren und Köpfe allesamt verzerrt sind, beim besten willen dann ist dort etwas schief gelaufen.

@Medeya: Ich war lediglich Perplex über die Situation, das einzige was mich Aufregt ist das mir vorgehalten wird das ich gern eine genauere Antwort mir wünschen würde zu meiner Frage ob _Wirklich_ alles verzerrt war so das nichts mehr zu retten ist. Und dazu das ich mit Zitaten von anderen, die mir bereits nicht wirklich geholfen haben, erneut ermahnt werde und mich damit zufrieden geben soll. Wäre das der Fall, das mich das Zitat zufrieden gestellt hätte, hätte ich sicherlich nicht nachgefragt.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Cupimis

Ich finde auch nicht alle Köpfe hübsch die drin sind ^^ beim besten Willen nicht. Die Köpfe sind soweit aber technisch in Ordnung. Bei den Frisuren würde ich ein paar raus nehmen, weil sie Fehlerhaft sind. Besonders das eine Modell bei den Männern. Ich sprach halt von der technischen Seite und nicht von der optischen ;)

Aber nun ruhig Mut, Tary wird sicher sich noch äußeren ob nachträglich noch etwas rein kommt. Bearbeitet im Sinne von Modellieren wie gesagt sehe ich nicht viele Chancen. Was das Aussortieren angeht, kann man bei den die technisch einwandfrei sind denke ich sicher was machen. Warten wir mal Tarys Aussage ab ;)

Und noch eine Anmerkung, ich denke hier hat dir keiner etwas vorgehalten :) zumindest wollte ich das nicht, wenn es so rüber kam dann verzeih.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Jetzt bekommt euch doch nicht an die "Köppe" wegen sowas und wartet mal Tary ab. :)

Man möge meine Unwissenheit entschuldigen, aber was sind bitte Kontressen?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Maron

Off Topic on/ Das ist ein wesentlich schöneres Wort für Hure Off Topic off/
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Nutmeg

Ist das nicht die Mätresse?

Algarond

Ich fürchte das Wort Kontresse existiert nicht ;)
IG inaktiv

Cupimis

Vielleicht hat sie es ja nur verwechselt mit Komtesse? Bzw. Mätresse und Komtesse vermischt?

Das wäre dann eine adelige Hure ^^

Ich hab mal aus Reportage und Dokumentation Dokumentage gemacht ^^

Passiert mal ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

Das wäre eine adelige unverheiratete Hure^^
IG inaktiv

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Kurz und knapp:

Ja, das was ich gesehen habe war verzerrt (min 5 Köpfe bei den Elfen) und allein deshalb wird das HAK wieder rausgenommen. Sowas aussortieren ist nicht mit 2 Klicks gemacht und da ist es nur logisch, dass ich das funktionierende HAK wieder rein mache. Ob die Köpfe noch mal aktualisiert werden wird sich zeigen, wenn sich die Zeit dafür findet.

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Ich denke, das hat sich vorerst dann mal erledigt.

Ranov

Also wenns um ne größere Auswahl an Köpfen und Frisuren geht, bin ich im Prinzip immer dafür. Ich vermisse selbst so Sachen wie z.B. Lockenfrisuren, also kurzhaarige. Und ich finde auch unter den Frisuren bzw. Köpfen gibt es nur wenige wirklich schöne, gesellschaftsfähige. Bei Frisuren besonders was die Männer betrifft eher geringe Auswahl an nicht zu Exotischem.
Allerdings sind so Headpacks vorsichtig auszutesten, zumal wir ja schon ne Erweiterung haben. Es kam schon vor dass verschiedene, also von verschiedenen Leuten/Teams selbstgebastelte Köpfe, etc. auf die gleichen Nummern platziert waren (eben da sie unabhängig voneinander entstanden) und daher sich quasi gegenseitig "überschrieben" haben, was natürlich nicht der Sinn der Sache wäre. Ich weiß das war nicht sehr fachlich ausgedrückt, ich bin kein Scripter oder Programmierer, aber es wäre natürlich abzuchecken, ob es zu solchen Problemen kommen könnte.

Amilcare

Das meiste, was Modder verzapfen, ist eh Mist, gerade im "Beauty-Bereich", seh ich jetzt wieder an Skyrim/Fallout, ansatzweise sieht man es sogar oben an den Gesichtern und Haaren. Das geht dann in die Richtung, dass alle Frauen nicht nur eine riesige Oberweite haben (was hier ja rausfällt), sondern auch plastische Gesichter, also das typische: Viel zu dicke Lippen, zu große Augen, viel zu hohe Wangenknochen usw.
Allgemein ist aber das Standardzeug in NWN2 auch ziemlich hässlich und läuft meist auch auf der Schiene, gerade wenn man sich die Damen ansieht.

Was die Männer angeht, die sind sowieso immer benachteiligt, gerade was Mods angeht (da die meisten Kerle dann auch noch weibliche Chars spielen). Es gibt weder gescheite Roben, noch mehr als zwei annehmbare Gesichter... ganz zu schweigen von den Frisuren, ja. Also die gemoddeten Sachen, die teilweise bei uns drin stehen, sind... furchtbar, einfach nur furchtbar. Bin halt kein Freund der Emo/Manga-Schiene, auf der scheinbar alle irgendwie mitschwimmen, find das Kindchenschema auch bei Frauen nicht so überaus ansprechend...

Aber ich glaube, das erledigt sich hier eh, der letzte Eintrag ist recht alt und neue Köpfe/Frisuren dürften kaum vorhanden sein, da die meisten von NWN2 schon länger Abstand genommen haben, denke ich.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/