(x) [Elessa/UD] Ein Wesen im Wasser und ein Baum

Started by Elessa Elessar, 17. Oktober 2010, 22:57:42

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Betreff des Threads: [Elessa/Unterreich/DB] Ein Wesen im Wasser und ein Baum




Zusammenfassung:
Eine Gruppe von Drow war im Unterreich auf einen See mit schwarzem, schleimigem Wasser gestoßen. Dieses Wasser absorbierte Magie, nahm sie der betreffenden Person weg, so das die Person den betreffenden Zauber nicht mehr wirken konnte. Außerdem, wenn man mit dem schwarzen Schleim in Berrührung kam, wurde hell zu dunkel und dunkel zu hell.
Schwarze, bis zu 8 Meter lange Krokodielähnliche Wesen, welche diesen Schleim spucken konnten und offenbar Fleischfresser waren lebten in dem See. Doch waren sie wohl nur Freunde?, Haustiere?, Kinder?, von einem Wesen, welches gigantisch groß war und offenbar in dem See lebte. Mehr Informationen? Gab es nicht, da die Gruppe sehr schnell den Rückzug antreten musste als dieses Wesen sich aus den Fluten erhob.
Außerdem stand in der Nähe ein verottender Baum, welcher früher nicht verottet war und jenen einen sicheren Schlafplatz bot, welche unter ihm ihr Lager aufgeschlagen hatten.


Questleiter: Elessa
Elessa Elessar

Ansprechpartner:
- Anen Xa'res (Jurie Khan)

Teilnehmer:
- Lillithen (Drachensarg)
- Dur'rin Ken'Dor (Ohm)
- Liriel (Raven)
- Alyafae (Marenzi)
- Karim (Nvidana)
- Belara (eisperle)
- Zek (Sinnia1)
- Seria (paradiesvogel)
- Lyllithen (Drachensarg)


Was ist schon alles passiert?
- eine Gruppe von Drow hat versucht herauszufinden, was in dem See ist
- sie töteten eines der Krokodiel
- ein Wesen mit vielen Tentakeln und einem Schnabel auf dem Kopf erschien und jagte die Gruppe in die Flucht
- in der alten Enklave im Unterreich traf man auf Aufzeichnungen eines Renalif Rillefals der etwas in seinen Aufzeichnungen schrieb das es bald soweit sei und die Kinder der Mutter bald genug wären um in Dunkelbrunn einzufallen damit er sich rächen könne
- die Drow wurden von seltsamen Geistern der alten Matriarchin in Träume gesperrt, ihr schlimmsten Alpträume, welche für sie in diesem Moment real waren
- man traf in einem Raum auf einen steinerne Drachenstatue welche Rätsel aufgab und von jedem Drow ein Opfer forderte um den Weg fortzusetzen
- sie trafen im Magierraum auf Renalif Rillefal
- die Drow uwrden gefangen konnten sich befreien
- und es kam zu einem kleinen Showdown mit Renalif an dessen Ende der Elf starb, jedoch von einer Mutter sprach und Echsen und das er seine Rache bekommen würde
- die Gruppe stand wieder der Illsuion der Matriarchin gegenüber, gegen welche die Gruppe antrat und sie besiegte
- die Drow erreichten den letzten Raum wo sie von den Geistern der alten Drow auf die Probe gestellt wurden und an hand ihrer Opfer die sie erbracht hatten geprüft wurden
- einige Drow scheiterten gleich, da das opfer nicht hoch genug war, die anderen durften sich im Kampf gegen einen Balrog beweisen
- die Magier arbeiteten zusammen, während die Kämpfer den Balrog ablenkten und beschworen einen Teufel
- es kam zu einem kleinen Blutkrieg, die beiden töteten sich gegenseitig und die Drow überlebten udn bestanden die Prüfung
- jeder der Drow bekam eine Belohung wie bei den Opfern versprochen
- Anen erhielt eine Vision, wie man gegen die Brutmutter im see vorgehen konnte
- Die Unterreichkrokos griffen DB an wie es Renalif Rillefall wollte, odch die Stadt wurde noch nicht zerstört
- Eine Gruppe von mutigen Helfern machte sich auf die lange Reis ezu dme See und nach einem langen und sher sehr schweren Kampf gelang es ihnen die Brutmutter umzubringen
- sie verschwand nach ihrem Tod wieder in ihre Ebene und nahm all ihre Kinder mit


Links (Optional):
- Was tut es?
- Und weiter gehts!
- Ein neues Leben in einer fremden Welt
- Auf den Spuren eines Schriftstellers
- Schatten am Boden ... und sie kommen näher
- Die Schatten sind da
- Die Erde bebt
- Eine Gruppe kehrt aus und kommt zurück ... und etwas muss geschehen sein
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Elessa Elessar

Ich bedanke mich an dieser Stelle, bei Allen die auf den einzelnen Etappen dabei waren und mitgemacht haben, dran geblieben sind und eingetsiegen sind. Es hat mir irre viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. Vielen vielen Dank fürs mitmachen. *alle mal wuschel*

Das Quest ist somit beendet und kann entfixt werden. DANKE!!  :D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer