Brief an den Bürgerrat

Started by Erzengel, 19. Oktober 2010, 16:48:59

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Tempus zum Gruße,

die Tempelgarde hat mit Balmir über Handel und ein mögliches Bündnis Verhandelt und folgende Punkte wurde der Regierung, von Balmir, für das Bündnis gegeben:

Lockeres militärisches Bündnis: Wenn man nach militärischer Unterstützung fragt, so hat das recht die Unterstützung abzulehnen und man muss auch nicht, für die verweigerte Unterstützung, irgendwelche Ersatzgüter oder Ersatzleistungen erbringen. Gilt natürlich für beide Seiten.

- Gemeinsamer Schutz/Verteidigung/Überwachung des Seewegs/der Handelsschiffe/Handelsrouten vor Angriffe/Übergriffe anderer.

- Gegenseitiger Verzicht auf Zölle.

- Gemeinsame Verbrechensbekämpfung, derer die den Handel bedrohen, Austausch von Informationen, über vermeidliche Verbrecher.

- Das Recht einen Auslieferungsantrag, auf solche Verbrecher zu stellen.

Hierbei handelt es sich um kein Gesamtpaket, sondern jeder Punkt steht einzeln für sich und  jeder Punkt ist verhandelbar bzw ablehnbar. Das heißt, wenn einem z.B. einen Punkt gefällt, die restlichen Punkte dagegen nicht, kann man sie ablehnen und den einen Punkt aber annehmen.

Die Regierung von Balmir wird darüber beraten, doch muss auch die Regierungs des Fürstentums über die Punkte nachdenken und absegnen.

so hoffe ich auf baldige postive Rückmledung,

Seine Gnaden Leon de Tyrael,
i.A. ihrer wohlgebornen Gnaden Waltraud von Steinbrecher zu Hammerhütte.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

William

Und William würde den Brief lesen und sich etwas wundern, warum Leon ihm den Brief nicht gleich gegeben hat.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"