[Stadtgarde] Eine Diebin auf der Suche nach Arbeit

Started by Gangzzta61, 17. Oktober 2010, 20:11:44

« vorheriges - nächstes »

Gangzzta61

(keine Ahnung ob das in diesen Thread reingehört, wenn nicht kanns in den richtigen verschoben werden^^)

*eines schönen Tages betritt eine Diebin, was natürlich niemand weiß, das sie eine ist^^ namens Morgan das Quartier der Stadtwache, blickt sich um und geht strack auf den Tresen zu beim Empfang, wer da auch immer grad steht den würde sie ansprechen*

"Selûne, zum Gruße. Morgan mein Name, ich würde gerne der Garde beitreten und wollte mich informieren wer mir helfen könnte und an wen ich mich wenden soll"

*würde sie den jenigen am Tresen recht freundlich ansprechen und dann die Antwort abwarten*

Marenzi

Jamie stand wohl gerade am Tresen und schaute auf.
"Tymora zum Gruße werte Dame. Euer Interesse an der Fürstengarde erfreut uns. Was genau möchtet Ihr denn über Uns wissen?"

Er bot ihr dann an, in einem Büro gerne näheres zu besprechen.

(IG?)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.