[Teraluna] Arbeit im Marakesh

Started by Maron, 20. Oktober 2010, 16:45:26

« vorheriges - nächstes »

Maron

Werte Teraluna Eria,

Wie mir bereits gesagt wurde und auch die Aushänge für sich sprechen habe ich erfahren das ihr noch fähige Arbeiter für eure Teestube braucht. Ich habe es mir ein wenig überlegt und ich finde man könnte sich einmal zu einem Gespräch treffen. Ich bin meines Zeichens Fahrende Künstlerin lange Jahre gewesen, aber mir wurde gesagt dies könnte etwas für mich sein.
Ich habe bereits vernommen das das Marakesh scheinbar umgebaut wird, vielleicht habt ihr aber dennoch interesse bereits neues Personal für den neuen Glanz zu finden.

Hochachtungsvoll
Finn Minares
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Elessa Elessar

Zum Gruße Finn,

ich würde mich sehr freuen wenn du in etwas mehr als einem Zehntag einfch mal vorstellig wirst. Ich bin meistens im Marakesch oder im Humpen Zimmer 1 anzutreffen. Wenn du mich nicht findest, wende dich an Alena Fhinriveien. Auch sie kann dieses gespräch mit dir führen.

Grüße
Teraluna
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer