ERLEDIGT - Stärke einiger Mobs

Started by Sanvean, 20. Oktober 2010, 23:36:55

« vorheriges - nächstes »

Sanvean

Kann es sein, dass einige Mobs viel zu stark sind?
Zum Bsp. die Tarnkäfer in der Feuerhöhle. Laut Beschreibung ist der Schwierigkeitsgrad "mühelos", doch mein Char (lvl 14) war praktisch auf TP 1 nach drei Angriffen...Auch bei anderen deckt sich die Beschreibung nicht wirklich mit deren Stärke.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Quilene

Die Beschreibung ist eh etwas... unsicher. Was für Dorn mühelos ist, ist für Clara tödlich... obwohl bei beiden "herausfordernd" steht.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jumper

Wieso nimmt man die nicht einfach raus?^^
Gehen würde es ja, aber ob es jemand möchte. xd
Wenn das eh so Irrelevand ist stört doch bestimmt niemand.

Tary

Es gab mal eine Umfrage in der die Mehrheit der Spieler dafür war die Beschreibung drinn zu lassen. Man sieht wohl gerne, welches Level der SC gegenüber hat, auch wenn das im RP eigentlich vollkommen irrelevant ist ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Jumper

#4
Wie gesagt, ich finde es unnötig.^^
Wäre doch auch cool wenn man, jetzt muss ich überlegen wie ich mich richtig Ausdrücke. ::)
Vielleicht so eine Art Plan anlegt, soll heißen, Spieler die darauf bestehen, sollen so eine Art Schriftrolle mit allen wichtigen Informationen aller Monster (oder die in Seldaria bekannt sind) bekommen.
Wäre zwar etwas Arbeit aber dann könnte man es ja eigendlich rausnehmen.

Damit mich auch überhaupt keiner falsch versteht, die Karten sollen so Art Infortmationen enthalten, wie ist besonders empfindlich bei . . . zb. Erdelementare ist es ja reine Wucht (nicht als Schadensart der Waffe gemeint^^).

Ich hoffe es versteht jemand meine verrückte Fantasie. xD

Edit: Man könnte die dann am besten per Itemspawn holen, oder um es etwas ins Rp einfliesen zu lassen, vielleicht bei einem Händler, oder einer AbendteuerGilde wie Schwarzwasser, könnte man als eine ArtGeschäftsidee ansehen, etc.

Durgarnkuld

Soweit ich weiß ist alleine das Einbinden dieser "Verhüllung" mehr Arbeit, als es einfach drin zu lassen. Ich meine, es stört ja eigentlich nicht, da es NUR den Stufenunterschied angibt, nichts anderes.
~ Abi in pace ~

Eyla

Quote from: Sanvean on 20. Oktober 2010, 23:36:55
Kann es sein, dass einige Mobs viel zu stark sind?
Zum Bsp. die Tarnkäfer in der Feuerhöhle. Laut Beschreibung ist der Schwierigkeitsgrad "mühelos", doch mein Char (lvl 14) war praktisch auf TP 1 nach drei Angriffen...Auch bei anderen deckt sich die Beschreibung nicht wirklich mit deren Stärke.

Wie Quilene schon sagt ... für den Einen eine Leichtigkeit, für den Anderen das Todesbrot. Man muss halt dann mehr auf Taktik setzen und nicht einfach blindlings losrennen. Oder halt ausweichen ... Oder halt ... Monster anklicken !kill ... Es gibt also genug Möglichkeiten. Alles andere ist zuviel Aufwand. Sorry.

Erledigt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/