[FB/Hafenviertel] Bürgerrat

Started by William, 22. Oktober 2010, 12:44:28

« vorheriges - nächstes »

William

Und so wurde ein Aushang gemacht

Aufgrund der Niederlegung des Amtes, ist eine freie Stelle im Bürgerrat umgehend zu besetzen.
Wer den Bürgerstatus trägt und sich der Aufgabe gewachsen sieht die Wünsche der Bürger umzusetzen,
der möge sich möglichst bald melden.
Die Möglichkeit sich als Bürgerrat aufstellen zu lassen beginnt ab sofort und ended in drei Zehntagen.

Die Bürger des Hafenviertels dürfen dann ihren neuen/ ihre neue Vertrer/in wählen.

Hochachtungsvoll,

William von Hohenfels,
Vorsprecher des Bürgerrates
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Erzengel

Leon trat an den Aushang und runzelte die Stirn und wunderte sich doch sehr....im Fürstenviertel ? Jade war doch im Hafenviertel Bürgerrätin, wenn er da nicht irrte...nun was sollte es, er zuckte mit den Schultern und ging weiter.
Demokratie war sowieso böse und verkommen, eines Tages würde es bestimmt noch zum Untergang des Fürstentums führen.....^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

William

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Sanvean

Melcher stand lange vor dem Aushang, vielleicht ein wenig zu lange.
Schließlich wandte er sich ab und ging mit ungewöhnlich nachdenklicher Mine zur Arbeit in seine Werkstatt.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Nutmeg

Und Hilda las sich den Aushang durch...und würde dann mal gespannt zusehen, wer sich denn aufstellen ließ.

William

*Und der Aushang wurde nochmals aufgehangen, damit es auch genügend Bewerber gab*
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Denethor

Und so würde auch Pascal den Aushang lesen. Interessiert und nachdenklich zog er jedoch weiter.

Cupimis

#7
((Dachte schon William sei zu Clara gezogen und übernahm Jades Posten und gab seinen auf^^))

Mia lass den Aushang ebenfalls, sie blieb einen Augenblick nachdenklich vor dem Pergament stehen.
"Man kann sich hier also engagieren, das war bei uns nicht so. Etwas was ich gutheiße, doch mit nicht mal einer Arbeitsgenehmigung brauche ich sicherlich nichtmal vorsprechen."
Sie lies etwas Luft aus ihrem Mund entweichen und ging schließlich weiter.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

(( Nein nein, kein Kuddelmuddel hier^^))
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

William

Und da sich scheinbar noch immer keiner gemeldet hatte der für den Posten infrage gekommen ist...wurde der Aushang nochmal erneuert und bis zum Ende des Jahres sollte nun ein neuer Gefunden werden.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Marenzi

Und Dante las den Aushang... und dachte sich: "Hm, warum nicht. Einen Versuch ist es wert.", und würde sich also einfach mal melden.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Denethor

Und auch Pascal würde sich einfach mal melden, wer weiß? vielleicht konnte er ja tatsächlich gewinnen?

Eyla

Und so würden die Aushänge erneuert, und Clara würde alle Post auch von William an sich nehmen.

((Bitte einmal alle Interessierten an dem Amt bei Clara Dämmerlicht melden, bzw mir eine PM schreiben. Danke.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

*und so würde man nochmal die Blätter erneuern, denn die Wahl stand nun unmittelbar bevor*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/