[FB/Garde] Fhaora Donnerklang

Started by William, 24. Oktober 2010, 13:22:14

« vorheriges - nächstes »

William

Und so brachte William eine Dame zur Garde die auf dem Marktplatz Beshaba huldigte. Auch nach mehrmaligen auffordern dies zu unterlassen wollte sie das nicht machen.

Die Gardisten haben sie daher erstmal in Sicherheitsverwarung gebracht und warten auf weitere Anweisungen der Befehlshaber.

((Hiermit überge ich das den Gardespielern))
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg

Und Hilda die Tymoranerin^^ würde sich darum mal kümmern.

Marenzi

Jamie würde zur Sicherheit in der Nähe bleiben, um Hilda zu bremsen, wenn nötig.(^^)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Und nach ein wenig Zickerei zwischen Tymoraner und Beshabit wurde Fhaora dann auch wieder mit Auflagen auf freien Fuß gesetzt.