[Del'aila] Nachricht von Clara

Started by Eyla, 24. Oktober 2010, 14:25:41

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Und so wird dann auch alsbald Del'aila einen Brief erhalten, wenn nicht sogar von Clara direkt überbracht bekommen. Darin sind zwei Bilder, die wirklich sehr detailreich sind. Sowohl in einer größeren Anfertigung als auch in einer kleinen Version. Clara würde sich erkundigen, ob das so genehm ist und dann wohl ein allgemeines Gespräch halten mit ihr über dies und jenes und jedermann. Schliesslich gab es ja noch mehr als die Arbeit.

*können wir auch IG gerne machen*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/