(x)[Nutmeg/Delia/Yaz] Herstellung magischer Gegenstände

Started by Gangzzta61, 28. September 2010, 18:13:42

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Gangzzta61

So wir wollen da ein paar magische Gegenstände herstellen, brauchen bissel support. Wann hättest du Zeit Nutmeg?

Nutmeg

So mich mein Terminkalender nicht trügt diese Woche noch Freitag, Samstag, Sonntag.
Ist da etwas für euch dabei?


Gangzzta61

Wie es aussieht habe ich ab dem 30. erstmal kein Internet, wegen Umzug ich hoffe die Umleitung in die neue Wohnung geht schnell und ich dann am 1.10. wieder Internet habe wenn ich Pech habe kann es bis zu drei Wochen dauern, was ich nicht hoffe

Nutmeg

Okay, dann warten wir einfach mal bis G sich wieder meldet.
Ich hab die nächsten drei Wochen eigentlich fast immer Zeit.

Gangzzta61


XT-19

Ich würde diese Woche gerne noch angehen, wie wäre es mit Samstag um 7?
Out of Order

Gangzzta61


Nutmeg


Gangzzta61

okay, schlag was vor, richten uns dann nach dir ^^

Nutmeg

Da muss ich erstmal Montag abwarten wegen Unizeiten und so...und melde mich dann am besten da wieder in dem Thread hier.



Nutmeg

Okay, ich kann euch den Sonntag anbieten, falls da noch nichts ist.
Vorher ist alles voll.



Nutmeg

Hm...okay.
Da ich irgendwie die komplette Woche nur Termine hatte...wäre es mir lieber, wir würden das wann anders machen. Ich brauch auch mal einen Tag ohne Termine.
Ihr könnt auch mittags?

XT-19

Out of Order

Nutmeg

Na gut. Dann machen wir es am Sonntag. Ich denke, es wird nicht allzulange dauern.
Ab wieviel Uhr wollt ihr?
Mir wäre so um 15, 16 Uhr ganz recht, vorher bin ich vielleicht unterwegs.

XT-19

Nehmen wir 16 uhr? Da hast du noch etwas zeit dich aus zu ruhen.
Out of Order

Nutmeg


Gangzzta61

Danke für Support Nutmeg, kann dann ge-xt werden

Quilene

da du den Thread erstellt hast, kannst du das auch tun. :P
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.