Das Weltentor
23. August 2019, 05:36:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB/Seepferdchen] An die Bewohner  (Gelesen 151 mal)
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« am: 26. Oktober 2010, 10:12:51 »

So bekam jeder der derzeitgen Bewohner und Mitarbeiter des Seepferdchens einen Brief in schön geschwungenen Zeichen mit persönlicher Anrede

Kelemvor zum Gruße [Name],

ich bin nun schon von vielen gefragt worden, ob sich etwas hier ändern wird nachdem ich das Seepferdchen
übereignet bekommen habe oder ob ich gar jemanden rauswerfen würde.
Um mit den falschen Gerüchten endlich reinen Tisch zu machen, haben ich beschlossen jedem einen Brief
mit einer Erklärung zukommen zu lassen. Das Seepferdchen wird in den nächsten Monden etwas umgestaltet,
dabei kann es natürlich sein, dass manchmal nicht alles so läuft wie es soll. Aber in dieser Zeit ändert sich nichts!
Jeder der weiterhin hier wohnen möchte kann das tun, jeder der hier arbeitet darf die Stelle natürlich weiterhin
behalten und bekommt seinen vollen Lohn. Ich werfe also niemanden raus, vorausgesetzt er hält sich an die
Hausregeln. Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

William von Hohenfels,
Inhaber des Seepferdchens

Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS