(x) [Elfen] Elfen und Streiter in HH

Started by Wölfchen, 22. Juni 2006, 18:39:08

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Wie ist das, wollt ihr das über Forum oder lieber IG?

Ich würde das gern IG ausspielen...Weil es doch ne schöne Runde RP bietet...

Surtur

Ich habe jetzt keine Ahnung, wie du das meinst:

Dragim steht jeden Tag viele Stunden in Hammerhütte rum und wartet darauf, dass jemand auf die idee kommt, ihn anzuspielen.

Da sind auch Elfen willkommen.

Eulchen

Ich fände das auch sehr schön Ig.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sylvhar

ich hab eigentlich so halb den Startschuss versucht, mal spitzohren da zu integrieren.
Leider wurde aus dem "erkundungsspaziergang" nix, da gleich amselben Abend nach dieser IG entscheidung das Dorf weggeflammt wurde. Drum jetzt mal per Forum meinen Char "da reingebracht" und eigentlich will ich jetzt da gespräch aufbauen und dann die restlichen spitzöhrchen über diesen Weg "herbeirufen"... leider hinke ich den ereignissen immer etwas hinterher, da mein RL mir momentan leider viel zu wenig zeit lässt... *grml*. Und ich würde es gerne alles IG auspielen... aber leider bin ich wohl ziemlich das dümmste was einem passieren kann, wenn man gemeinsame termine ausmachen möchte  :?
Also irgendwie müssen wir da anders rangehen....
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Wölfchen

Vielleicht fragt man vorher kurzfristig, wer kann...so relativ spontan...

Mich bekommt man ja über ICQ,IRC,Forum und auch Skype...Ich bin also relativ abrufbereit...An mir soll es nicht liegen..

Yalestra

Die meiste Zeit bin ich auch recht flexibel zu erreichen, momentan noch. Kann sich aber bald ändern. Ruin und Tavanahal wollen auch helfen. (auch wenn ich dann mittlerweile drei Chars da hab *g*)
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Elminster1178

Heute Abend bin ich IG, mit was für einem Char liegt an meinen Mitspielern.

Doch auch bei mir ist Markes und Velahr nun involviert und warten auf den Startschuß.

Arldwulf

Hab heute Abend auch Zeit, und werd mit Cif somit heut Abend gen Hammerhütte reisen. Wer Lust/Zeit von den Elfen hat kann sich gern anschliessen.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Wölfchen

Jut..Ich bin mit Myri da...Reicht ja schon nen Stündchen, für die, die wenig Zeit haben...*schielt zu Sylv*

nowbody

hm
Elfen <=> Hin

hm
schwere Entscheidung
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Wölfchen

Wer lieber die Kurzen spielt, soll das tun ;)

Eulchen

Bin dabei. A'nia pendelt eh hin und her. Könnte allerdings auch auf Eli wechseln, aber Vielleicht können ja noch andere HH Chars on?

Alcron? Templer?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Yalestra

Wenn ich mit meiner Elfe da bin kann ich schlecht meine Templerin spielen..  :wink:

Ich weiss auch noch ned ganz genau wann ich heute abend nach Haus komme, aber ich hoffe früh genug.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Sylvhar

hm.... heute wirds wohl eher spät, wann genau kann ich nicht sagen, leider.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Wölfchen

Ach Sylv, dann kümmern wir uns um dich ganz speziell *wuschel* :P  Wir haben ja Wochenende.... Wir müssen ja eh sehn, wann das losgeht.

drachenherz

also meine elfe is sowieso schon mal in die elitekämpfergruppe von den orks "reingestolpert" und hätte tierisch lust denen mal ein bisschen auf die nase zu hauen. allerdings bin ich heute abend auf geburtstag eingeladen und hab keine ahnung wie lang ich da bleib (je nachdem wie gut die party is :wink: ) also vieleicht all ich mich heute abend (wohl ziemlich spät) noch mal da blicken kann aber noch nix versprechen
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin