[FB/Bürgerrat] Bildungsinitiative

Started by William, 05. November 2010, 13:06:04

« vorheriges - nächstes »

William

Und so wurde ein Herold damit beauftragt in den einzelnen Stadtteilen eine Nachricht zu verkünden

Bürgerinnen und Bürger Fürstenborns,

im Auftrag von William von Hohenfels verkünde ich folgendes:

Wer gerne das Lesen und Schreiben erlenen möchte, der ist Herzlich eingeladen das Seepferdchen
im Hafenviertel aufzusuchen. Dort wird die Dame Galadheon von nun an regelmäßig kostenlosen Unterricht geben.
Zusätzlich werden zu gegebener Zeit im Seepferdchen auch Stellenausschreibungen für lukrative Berufe aufgehangen.


William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Mia lauschte dem Ausruf und nickte wohlwollend. Sie hatte schon davon gehört und hiess es gut. Jedoch hatte sie kein Bedarf an dem Lehrangebot, die Stellenausschreibungen hingegen mochten sie vielleicht interessieren.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)