[Hammerhütte Miliz|Haldar,Marius und Trisgon] Eine Untersuchung

Started by Algarond, 24. Dezember 2010, 08:24:52

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Und so würde Kelrath eines Tages Haldar und seine beiden neuen Kollegen Marius und Trisgon aufsuchen und sie ansprechen.

"Ich grüße euch,

wir haben ein Problem. Ihr kennt doch sicher die handvoll kleinen Bächlein die aus dem Gebirge kommen und in den
grösseren Fluss unweit vom Dorf münden? Nun, ich komme gerade von meinem Rundgang zurück und habe festgestellt,
dass das Wasser von ihnen brackig und verfault riecht. Wir sollten der Sache nachgehen, bevor da irgendwas ins
Grundwasser gelangt."


Und dann wartete er auf die Antwort der beiden.

IG inaktiv

Blackangel

" Vieleicht ist ja irgend ein Tier, am Flussbett verendet, gibt es den überhaupt Karten der Umgebung , wo eingezeichnet ist, wo diese Bäche entspringen, könnte immerhin einiges ausschliessen, oder es dann ehr vermuten lassen."

Meinte Marius ruhig.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Haldar

Haldar hebt eine Braue,nickt dann...

"Wir sollten allerdings auch nach Spuren suchen,die auf Fremdeinwirkung schließen könnten,weiterhin sollten die Bewohner gewarnt werden und ein Heiler informiert werden.In diesen Zeiten trau ich manchen alles zu.

brummt Haldar...
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Algarond

Kratzt sich am Kopf und schaut richtung Berge.

"Nun, dann suche ich mal nach Karten der Gegend und falls ich keine finde machen wir es auf althergebrachte Weise."

Und so zog er los, um nach Kartenmaterial zu suchen.
IG inaktiv

Algarond

((die Woche hier ist etwas blöd bei mir, ich geh die Sache nächste Woche an))
IG inaktiv

Gyrann

Der Zwerg würde die Stirn runzeln und ein erstauntes Brummen von sich geben

"Strinkendes Wasser? Sicher dass sich flussaufwärts nicht einfach irgendwelche Tiere in den Bach erleichtert haben? Klingt für mich nicht wirklich nach einem weltbewegenden Problem."

Schüttelt dann den Kopf und schnappt sich grinsend seinen Zweihänder

"Aber wenn euch das allen so große Sorgen bereitet, kann ich mir die Sache ja mal ansehen. Vielleicht finde ich unterwegs ja ein wirkliches Problem"

Und so würde der Zwerg ausziehen, um das Wasser eines der Bäche mit Zaubern auf Gift und Magie zu untersuchen

Algarond

(( Trisgon kann ja gerne alleine los, allerdings sollte das Gemeinschafts-RP werden ;) ))
IG inaktiv

Gyrann


Algarond

Irgendwann, einige Tage, nachdem er einen Schild und Stiefel am Pass fand (wober er sich nichts dachte), fiel Kelrath dann auf, dass Haldar verschwunden ist. Und so trommelte er seine Milizkumpane zusammen.

"Ihr Leute, irgendwas stimmt hier nicht. Haldar ist verschwunden. Ihr wisst schon, grosser Kerl mit Bart. Ich habe da so eine Ahnung was passiert sein könnte. Um aber herauszufinden was, bräuchte ich die Hilfe eines Fährtenlesers."

Er schaute dann in die Runde, ob wer, der die entsprechenden Fähigkeiten besass, sich melden würde.
IG inaktiv

Blackangel

Marius schüttelt nur den Kopf.

Vieleicht sollten wir uns an di Tempelgarde oder die Garde von Fürstenborn wenden, diese haben bestimmt Leute, die dazu fähig sind. Oder aber wir heurens elber jemanden an.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Gyrann

Trisgon zuckt mit den Schultern.

"Mit Fährtenlesen kann ich nicht dienen. Aber ich könnt' mal Myrelle fragen, ob sie das übernimmt. Die steht d'rauf durch den Wald zu huschen, auf den schlammigen Boden zu starren und all so 'nen Kram."

Algarond

Kelrath würde sich dann mal an Kalandorim wenden, der war ja schliesslich ausgebildet für das Lesen von Spuren und ähnliche Dinge.
IG inaktiv

Algarond

Und sollte Kelrath Kalandorim nicht finden, würde er sich eine andere fähige Person suchen.
IG inaktiv

Algarond

Und so wurde Myrelle angeheuert. 1 Fass Met, 2 Pfund Mehl und Salz waren der Preis. Nun galt es, Spuren zu suchen und ihnen zu folgen.
IG inaktiv

Algarond

((Die Sache hier läuft noch, ich warte nur noch darauf bis Kallandorim wieder am Start ist, damit ich ihn mit einbinden kann. Laut Haldar hat die Sache sowieso Zeit. Also nicht verzagen, Bier trinken^^))
IG inaktiv