[Whister] Ein Brief

Started by William, 05. November 2010, 15:20:40

« vorheriges - nächstes »

William

Und so würde der kleine Magier einen Brief erhalten

Kelemvor zum Gruße,

wie ich mitbekommen habe, hat die Dame Jade Euch kontaktiert bezüglich einer Drowbarriere.
Da sie nun auf Reisen ist habe ich diese Aufgabe übernommen und würde gerne wissen, wie es um diese Sache steht.
Sei es in einem kurzen Schreiben, oder in einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

William von Hohenfels,
Vorsprecher des Bürgerrates.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Whister

#1
"Ehrenwerter Herr von Hohenfels,

leider ist meine große Wenigkeit an einige gewisse weiterhin bestehende Verpflichtungen gebunden, doch fürchtet euch nicht. Ich habe euch keineswegs in dem Eifer meiner gewaltigen wie gigantischen Arbeit vergessen, wobei ich stolz wohl anmerken darf das jene besondere hoch magische Zelle in Hammerhütte mein Werk war und ist.
Um jedoch zum Thema zurückzukommen. Ich habe ein Objekt welches dazu fähig wäre eine solche von euch genannte Barriere zu errichten. Soweit es mir daher möglich ist werde ich versuchen euch zeitnahe aufzusuchen um bestimmte Details zu besprechen.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Großer wie begabter Magier der Fürstenborner Akademie und angehender Alchemist wie Tausendsassa"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher