[Aria Sternglanz] Brief

Started by Sanvean, 06. November 2010, 16:52:24

« vorheriges - nächstes »

Sanvean

*ein Brief, auf espruar geschrieben, erreichte Aria*

Alae Aria,

ich habe vor kurzem Nachricht bekommen, dass ein elfisches Artefakt gefunden wurde, welches seit der Zerstörung des Turms als verschollen galt und im Besitz der Abtrünnigen war. Ich möchte mich mit einem Angehörigen unseres Volkes darüber austauschen, wie wir in diesem Fall weiter vorgehen können. So Ihr von anderen Brüdern und Schwestern wisst, die sich mit dem Fall beschäftigen wollen, würde ich mich gerne mit euch beratschlagen.

Rimmia lani,
Ardemian Inean




Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

eisperle

Aria nickte leicht und würde wohl entsprechendes in die Wege leiten.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."