Wo sind die denn alle hin?

Started by CoseDola, 04. November 2010, 11:33:09

« vorheriges - nächstes »

CoseDola

Wie es sicher vielen Bürgern.. illegalen einwanderern und anderen Leuten aufgefallen ist - zumindest was Hammerhütte betrifft - , ist Jandrim Windhammer seit einigen vielen Tagen nichtmehr aufzufinden der sonst so engagierte Biertrinker der jeden Tag mindestens 3 stunden in der Taverne verbrachte hat einen leeren Stammplatz zurück gelassen sowie seine Milizrüstung man mumkelt er sei durch das Portal abgehauen aber wer kann das schon sagen?

Valero?.. Valero? Was ist denn das für ein Name? Denken sich sicher einige Drow... manche wissen vermutlich garnicht mehr wer das ist ein ziemlicher ausenseiter.. tja und jetzt ist der arme Tropf tot. Wie kommts? Seine Leiche wurde am Pass von irgend wem entdeckt.. übel zugerichtet ein paar Heller konnte man seinen Resten sicher entnehmen und die Klinge die er ja so geliebt hat...

Frido..  mehr muss man nicht sagen und jeder rettet sich unter den Tisch oder in das nächste Haus doch in Fürstenborn ist es ebenfalls ziemlich ruhig geworden was den kleinen Kerl betrifft... auch die Explosionen die man täglich aus der Akademie vernahm haben rapide abgenommen. Entweder die letzte Explosion war zu groß oder er wurde von einer Ebene verschluckt.. die Magier versuchen zu ergründen was warscheinlicher ist.

Thane. Das letzte mal sah man ihn mit überdimensionalen Kopfschmerzen und kaputter Rüstung der ein oder andere hat sich sicher ins Fäustchen gelacht aber wie dem auch sei.. sein Zimmer im Humpen ist geräumt und er samt Ausrüstung ist spurlos verschwunden die Magier der Akademie berichten von Portalaktivität in die andere Richtung als man es sonst gewohnt ist.

Elahya die nette und vorallem fröhliche Bardin scheint auf Reisen gegangen zu sein.. man konnte sie noch gegen Morgengrauen zu einem Schiff schlendern sehen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

CoseDola

Alexander Bishop. Tja.. was will man sagen? Pech gehabt, denn seinen Kopf kann neuerdings aufgespießt am Pass begutachten.. wo der Rest seines Körpers ist will sicher niemand wissen man kann aber davon aus gehen das das Orks waren.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.