(x)[Seldaria|Jeder] Freiwilliger gesucht

Started by Algarond, 09. November 2010, 07:56:04

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Hallo Leute,

ich suche eine/n Freiwillige/n für meine Quest "Fliessende Erinnerungen". Genauer gesagt suche ich dafür den Körper des Charakters, denn eine Seele soll ihn diesen fahren und Besitz von ihm ergreifen.

Diese Sache verlange volles Spiel von einem eventuellen Freiwilligen, wenn auch nur gegen Ende der Quest.

Details gibt es dann per PM.

Gruß

Alga
IG inaktiv

Denethor

Na das wäre das richtige für Meine Magierin ^^

Drachensarg

Why not ;) wär auch dabei^^ würde mal wieder deutlich machen wie viel Talent Lylli hat immer wieder in Schwierigkeiten zu geraten :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

Ok, wir haben vier Teilnehmer, die alle bereit sind in ihr Verderben zu gehen. Allerdings kann es nur einer sein, deswegen werde ich das in Gegenwart eines Zeugen ingame auswürfeln.^^
IG inaktiv

Drachensarg

*deutet auf ihre Signatur*
Lyll will dann ihr Auge wiederhaben wenn sie's nicht trifft :P

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Quilene

Und da soll mal einer sagen, Dipvyr wäre eine diebische Elster.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

IG inaktiv

Drachensarg

. . . er hat Lylls Auge gefressen... TÖTET IHN!!! :'(

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Was soll ich dozu saan? Mei Maa hat so gegrummelt und nur e Au konnt ne befriedische!
IG inaktiv

Drachensarg

Dann iss Dich beim nächsten Mal selbst auf :o

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

#11
1 - 2= Mr. X
3 - 4= Denethor
5 - 6 = Sargi

So, jetzt gehe ich würfeln^^

Edit: Und der Gewinner ist....Mr. X. Gz ;)
IG inaktiv

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."