(x) [Kleiner Rat] Ein Brief

Started by William, 09. November 2010, 09:44:53

« vorheriges - nächstes »

William

Und so hatte William dem kleinen Rat den Brief der Tempelgarde überreicht, damit diese ihn lesen und unterschreiben konnten, damit es auch offiziell war

Quote from: Nutmeg on 29. Juni 2010, 10:28:12

Werte Führer Dunkelbrunns,
Wir wenden uns heute an Euch, um Euch zu informieren, dass wir alsbald Mittel gegen das Bestehen des Eisernen Turmes als Zankapfel unserer Städte einleiten werden. Der Eiserne Turm hat für viel Missgunst gesorgt und wir wollen diesem nun ein Ende setzen.
Uns ist bewusst, dass Truppen Dunkelbrunns diesen Ort besetzen, aber es liegt nicht in unserem Interesse, Leute die in Eurem Dienst stehen, zu verletzen oder gar zu töten.

Deswegen bitten wir Euch, den Turm so schnell wie möglich geräumt zu haben. Dies ist kein übler Scherz, und wir meinen es vollkommen ernst mit dieser Bitte.
Solltet Ihr Euch entschließen, Eure Truppen nicht abzuziehen, liegt deren Schicksal nicht in unserer Verantwortung, auch wenn wir Euch und ihnen genug Zeit zum Rückzug geben werden.

Hilda Sturmkind,
i.A. Tempelgarde zu Hammerhütte und Fürstenborn

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Quilene

Und so kam der Brief unterschrieben zurück.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.