UMGESETZT - Elfische Kettenrüstungen

Started by Silverstar, 23. Juni 2006, 13:30:17

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

Nun hat WT schon so viel in den haks drin, 77 Robenmodelle. Und was muss ich sehen ? Keine elfischen Kettenrüstungen dabei, dabei gibts die schon so lange und etliche Server haben die, auch als Robenmodell. ;)

Und zwar hier kann man sie ziehen.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=hakpaks.Detail&id=4366

Könnte man die wohl bitte möglichst schnell einfügen ? Ich lass mir dann nämlich ein Custom-Item dafür frei.
:)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Elminster1178


Anubis

bin auch dafür, besonders wenn man die dann evtl nochmal ummodeln könnte in bereich leder.. aber mir gefallen die längeren enden die da runterhängen
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

Klasse

Ich auch, aber bitte auch eine ohne rk  oder nur rk1 wegen Zauberpatzer,
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Das kann man ansich alles im Toolset machen. Man baut ne nonmale RK 0er / 2er/ 4er oder was auch immer man haben möchte im Toolset und schmeisst das Ding dann einfach als Robenmodell darüber. So kenn ich es zumindest von anderen Servern her.
:)

Dazu muss es halt nur in den haks als Robenmodell eingefügt werden. Freut mich jedenfalls, wenn meine "Idee" auch anderen gefällt.
;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Silverstar

*schieb* Ich weiss, es gab technische Probs. Aber mal eine Frage. Wird das noch eingefügt ?
:)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Silverstar

*schieb* Wo wir gerade auch in anderen Threads bei Rüstungen sind, wie sieht es nun hiermit aus ?
;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Parat

Du würdest so oder so schieben.

Wie siehts aus? Tuldor erstellt gerade dicke Varianten von den Rüssis, da wir keine nur halb vorhandenen Rüssis ins Modul aufnehmen und im hak nur die dünnen Varianten drin sind.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Silverstar

Irgendwann schon, nur es bot sich gerade an. *g*

Aber das ist doch schonmal ne Aussage so.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Tuldor

Narf ich hab von deutschland sieg bis jetzt gefeiert (k von donnerstag auf sonntag reinfeiern ist lang aber toll ;) ) und werd wohl morgen die rüssis fertig machen
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.