(x) [Nutmeg/Zunft] Suche nach Pflanzensamen

Started by XT-19, 12. November 2010, 19:53:46

« vorheriges - nächstes »

XT-19

So würde Delia die Tage in die Zunft laufen und sich nach Q'arlurn umsehen, anscheinend hat sie ein Anliegen oder eine Frage.
Out of Order

Nutmeg

Und sie würde Q'arlurn in der Bibliothek finden, wo er gerade ein Zauberbuch studierte.
Vendui', Delia. Was führt dich hierher?

XT-19

So würde sie auf den Tisch zu gehen und vor diesem stopen.
Vendui' Q'arlurn.
Was mich hier her führt? Eine kleine Frage.
Sie würde kurz schmunzeln und sich einen Stuhl schnappen und sich auf diesem bequem machen.
Nun ich würde gerne wissen, ob die Zunft magische Samen verkauft. Sie wartet gar nicht bis Q'arlurn etwas sagt und ergänzt ihren Satz.Für Pflanzen, bevor du Fragst. Am besten wäre es, wenn die Pflanzen schneller wachsen würden als normal.
Out of Order

XT-19

Out of Order

Nutmeg

Was für Pflanzen hast du denn im Sinn?, legt er sein Buch beiseite und schaut zu ihr auf.

XT-19

Ein paar Bäume und Gras. Präzisiert sie ihre Aussage.
Ein normaler Bau würde zulange brauchen um zu wachsen und etwas Magie soll nachhelfen.
Out of Order

Nutmeg

Einfache Bäume und Gras nur?, fragt er nach, etwas verwundert.

XT-19

Ja. Sie würde nicken. Also kannst du mir weiter helfen?
Out of Order

Nutmeg

Und so würde Q'arlurn Delia dann ein paar seiner magischen Samen geben (IG erledigt)