Vorstellung: Q-wert

Started by Q-wert, 08. Oktober 2010, 09:36:13

« vorheriges - nächstes »

Q-wert

So, dann... hallo!

Bin gerade frisch auf den Server geschlüpft, mein Char Sion Tir'ein ist schon einen Abend in der Welt herumgestolpert und wurde von 'nem Bär gefressen.
Ursprünglich komme ich von Illarion (www.illarion.de), was sich aber gerade eher weg von einem rollenspielorientierten Ultima-Online-Klon (toll) hin zu einem powergamelastigem 2d-WoW (blöd) entwickelt. Von der Rollenspielqualität halte ich mich für nicht so die Bombe und auch mit dem D&D-Hintergrund hapert es auch noch ein wenig, wie die Charakterregestrierung gezeigt hat.  Aber das wird vielleicht noch irgendwann.

Im echten Leben heiß ich Martin, studiere Informatik und wenn ich betrunken oder/und auf Festivals bin, sehe ich auch mal so aus wie der Avatar da links. Freizeit verbringe ich mit dem Konsumieren von Metal und Mittelalterrock, Computerspielen, Shadowrun, Eiskunslauf und Joggen.

Tja... ich freu mich dann mal auf einen Haufen tolles Rollenspiel hier.

Und eine Frage schließ ich geich mal hinten an. Mein kleiner Elf bekommt nach jedem Rasten einen Packen göttlichen Schaden. Wohl weil er sich was zum Anziehen und Futtern gejagt hat. Wie bekommt man das wieder weg?

Sonst bis irgendwann, irgendwie ig,

Q-wert.
(inaktiv) Nom Gob [TG]                            - dunkelhäutiger Hüne     - "Versuchs mal mit Glaube und Gemütlichkeit."

Quilene

Huhu du!

Wenn du rastest, heilst du dich ganz. Jedoch ist das ja nicht ganz korrekt. Wir haben eingebaut, dass Rasten eben nicht ganz heilt, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Trefferpunkten, die von Stufe und Konstitution abhängt. Den Rest musst du dann von einem Heiler dir... heilen lassen. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Durgarnkuld

Willkommen bei uns :)
Und keine Sorge mit dem Hintergrund oder ähnlichem, das wird mit der Zeit und ist auch nicht das Wichtigste von der Welt.
~ Abi in pace ~

Cupimis

Na dann willkommen auf dem Server und ganz viel Spaß bei uns  =)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Herzlich willkommen bei uns auf WT.
Und das mit dem Hintergrund, kein Ding, dafür sind wir ja da.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Willkommen und viel Spaß bei und mit uns! :D

Algarond

IG inaktiv

Kjel

Jau, willkommen!

@ Illarion - Erinnert wirklich stark an das erste Ultima Online von vor über 10 Jahren - zumindest optisch, was man eben da auf den Pics sehen kann. ^^
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Pale

Du machst Eiskunstlauf? Ungewöhnlich, aber fein. :)

Willkommen hier.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Denethor

Willkommen auf Weltentor, hoffen wir auf viele schöne stunden im Rp ^^

Drachensarg

Einer der Screenshots von Illarion erinnert mich auf seltsame Weise an Doom o.O ^^

Willkommen auch von mir Q-wert ;) Viel Spaß auf Weltentor und... wie die anderen schon sagten, wenn Du von dem Hintergrund nicht viel (oder garnichts) weißt... isses halb so wild =) *nimmt sich selbst einfach mal als bestes beispiel* Wer braucht schon Hintergrund?! ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Haldar

Heil dir und mögen die Ahnen dir Gewogen sein! Willkommen hier bei uns! Viel Spass

Mfg Haldar
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Nataari

Dann mal willkommen im Chaos-Haufen. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Hallo und herzlich Willkommen!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sinnia

Huhu Willkommen hier auf WT :)
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim