Berufe - Berufe - Berufe

Started by Eyla, 13. November 2010, 17:30:23

« vorheriges - nächstes »

Tary

Ein Schutzschein wird aber nicht per Script verteilt. Der Bürgerschaftsbrief schon. Deswegen ist nur der interessant ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Durgarnkuld

#101
CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME           JOB                                                              BÜRGERSTATUS
1555      Durgarnkuld          Sinphalor          Kampflehrer, Seefuchs, Tempel der Drei Aspekte Mitarbeiter       Arbeitsgenehmigung



Update ^^
~ Abi in pace ~

Algarond

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT     CHARNAME               JOB                                      BÜRGERSTATUS
1541        Algarond               Kelrath                     Priester im Tempel DB              Arbeitsgenehmigung

Char neu erstellt, bitte altes Gehalt eintragen. Waren 35 Heller.
IG inaktiv

Quilene

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT     CHARNAME               JOB                                      BÜRGERSTATUS
1456        Algarond               Orgollvyll                   Soldat (vorher Rekrut) in DB     Drow^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Denethor

#104
CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT     CHARNAME               JOB                                      BÜRGERSTATUS
1380       Denethor123            Mareike                   Tänzerin in der Grotte             Arbeitsgenehmigung

Anmerkung: Verdient nur die Trinkgelder, da in "Ausbildung".

Raphael

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT     CHARNAME               JOB                                      BÜRGERSTATUS
1539        Raphael2010          Anasasiel Lyniasad     Milizanwärterin/Rekrutin            Bürgerschaft von Hammerhütte
Sharilyn: "Ich habe keine Angst vor dem Tod... ich muss nur nicht unbedingt dabei sein, wenn er zuschlägt."
Anasasiel: "Ich bin nicht stur... ich bin beratungsresistent!"
Raphael: "Ich bin nicht schwierig... ich bin eine Herausforderung."

Denethor

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                   JOB
1298         Denethor123             Katharina Calvagh         Magister an der Akademie in Fürstenborn

Einmal gehalt anpassen bitte, danke

Orligon86

#107
Char-ID          NWN2-Account               Charname                      Job                                                        
     1522                 Orligon86                  Shaadi      Angestellte der Freudengrotte

Bürgerstatus
Keine Arbeitserlaubnis
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Denethor

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                   JOB
1298         Denethor123             Katharina Calvagh         Magister an der Akademie in Fürstenborn, Persöhnliche Beraterin, wie Botschafterin von Whister Elensa

Jurie Kain

Änderung:

Quote from: Jurie Kain on 13. Dezember 2010, 02:01:10
CHAR-ID     NWN2-ACCOUNT               CHARNAME                          JOB
696            Jurie--Kain                       Elor Ru'ethil                         Lehrling an der Magierakademie von Fürstenborn

Das folgende Rot-Markierte bitte ändern :)

CHAR-ID     NWN2-ACCOUNT               CHARNAME                          JOB
696            Jurie--Kain                       Elor Ru'ethil                         Magister an der Magierakademie von Fürstenborn

Danke ^^

eisperle

Char-ID     NWN2-Account          Charname                 Job                                        Bürgerstatus
1427        eisperle              Belara Do'ar             Verwalterin des Handelshauses              -
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Ohm

Char ID:1489
NWN2 Account online: Sonnenmann
Charaktername: Kane
Job: Freier Söldner für Begleitschutzaufgaben und Wachdienste, freier Matrose für Auftragsfahrten (z.B. Handelswarentransporte)
Kein Bürgerstatus

Danke

CoseDola

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME         JOB                             BÜRGERSTATUS
1149        Spellforceelite             Thane Krios        Wache für Dantes laden   Arbeitsgenehmigung                                    (kein plan wie viel dante genau zahlt... ihr macht das schon... )
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Tjalafye

#113
CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME           JOB                                      BÜRGERSTATUS
1530        Tjalafye                    Aika Kaldor         Inhaberin Der Konditorei             Arbeitsgenehmigung          
                                                                    Das Kaldorai
                                                                     Weiterhin Teilzeit-
                                                                     kochlehrerin




                       
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

#114
CHAR-ID  1550
NWN2-ACCOUNT Cupimis        
CHARNAME Mia Narahla          
JOB Magister, Nachhilfelehrerin in der Akademie und Besitzerin des Luna Arcana Sigillum
BÜRGERSTATUS Bürgerin
((Mia ist derzeit freiwillig beurlaubt bis die Untersuchung in der Akademie gegen sie durchlaufen ist.))

CHAR-ID  1551
NWN2-ACCOUNT Cupimis        
CHARNAME Na'lani Gael'ean          
JOB Kräutersammlerin für den Tempel
BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung

CHAR-ID  1558
NWN2-ACCOUNT Cupimis        
CHARNAME Robin Ashallin          
JOB Bardame in der Grotte, Rechte Hand von Shaadi (Mitglied in der weissen Maske). Des Weiteren arbeitet sie noch unter der Hand für andere Personen.
BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

medeya

#115
CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                JOB                                                                                                     BÜRGERSTATUS
1159        _medeya_                   Angelie Galadheon    Magister an der Akademie, Angestellte in der magischen Truhe                            Arbeitsgenehmigung


Derzeit hat sie ein Gehalt von 25 als Magister. Gewisse männliche Kollegen haben 40^^ Anpassung nach oben? *liebgugg*
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Jurie Kain

Hätte auch gerne das Magistergehalt der anderen männlichen Kollegen *auch mal lieb guckt*

Quote from: Jurie Kain on 29. März 2011, 04:49:29
Änderung:

Quote from: Jurie Kain on 13. Dezember 2010, 02:01:10
CHAR-ID     NWN2-ACCOUNT               CHARNAME                          JOB
696            Jurie--Kain                       Elor Ru'ethil                         Lehrling an der Magierakademie von Fürstenborn

Das folgende Rot-Markierte bitte ändern :)

CHAR-ID     NWN2-ACCOUNT               CHARNAME                          JOB
696            Jurie--Kain                       Elor Ru'ethil                         Magister an der Magierakademie von Fürstenborn

Danke ^^


Erzengel

Quote from: Jurie Kain on 21. April 2011, 21:36:02


männlichen Kollegen...hrm....heißt das etwa die Frauen werden schlechter bezahlt =? ja ja...eine Frau muss doppelt so viel arbeiten und leisten, als ein Mann, um das Gleiche Gehalt wie ein Mann zu kriegen *g* ;)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Denethor

#118
CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                  Bürgerstatus      
1298        Denethor123             Katharina Calvagh              Bürger          

JOB

Magister an der Akademie in Fürstenborn,
Persöhnliche Beraterin, wie Botschafterin von Whister Elensa,
Kämmereigehilfin

troe

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                  Bürgerstatus       
1565        deson                        Felix Leuchtenburg        arbeitesgenehmigung => arbeiter         

JOB
lehrling an der magierakademie
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Denethor

#120
CHAR-ID                           NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                  Bürgerstatus      
(Mach ich bei zeit ^^)        Denethor123              Katharina Calvagh              Bürger          

JOB

Magister an der Akademie in Fürstenborn,
Persöhnliche Beraterin, wie Botschafterin von Whister Elensa,
Kämmereigehilfin

Neu einstellen da neu erstellt. Danke.

Algarond

((Denethor, ändere dann auch bitte die Charid in die Richtige, damit Tary da nicht noch suchen muss^^))
IG inaktiv

Durgarnkuld

CHAR-ID  1550
NWN2-ACCOUNT Cupimis        
CHARNAME Mia Narahla          
JOB Besitzerin des Luna Arcana Sigillum
BÜRGERSTATUS Bürgerin


Suspendiert von der Akademie, bitte Gehalt anpassen.
~ Abi in pace ~

Cupimis

Quote from: Durgarnkuld on 13. Mai 2011, 21:52:34
CHAR-ID  1550
NWN2-ACCOUNT Cupimis       
CHARNAME Mia Narahla           
JOB Besitzerin des Luna Arcana Sigillum
BÜRGERSTATUS Bürgerin


Suspendiert von der Akademie, bitte Gehalt anpassen.

Sie ist nach wie vor Teil der Akademie. Sie hat sie nicht verlassen, sondern ist vorerst auf eigenen Wunsch beurlaubt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Cupimis

Dennoch ist sie weiterhin Magistra ;) Das Gold wurde bisher eh nicht eingestellt und ich habe auch nicht verlangt das es nicht angepasst wird - sondern nur geschrieben das sie weiterhin Teil der Akademie ist.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Na ja, das habe ich ja auch nur geschrieben, sie ist suspendiert auf eigenen Wunsch.

= im Arbeitsrecht die vorläufige Freistellung

Also stimmt es doch ^^
~ Abi in pace ~

Cupimis

Freistellung != Gekündigt

Du hast den Job bei ihr ausgetragen, den Job hat sie ja noch - auch wenn sie _derzeit_ nicht bezahlt wird.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Ja, damit Tary WEIß was los ist. Für das LOHNSYSTEM ist wohl unerheblich, ob gekündigt oder nicht bezahlt. Es dient des Verständnis für das Lohnsystem, nicht dem, was IG faktisch dann gesagt wird.
~ Abi in pace ~

Cupimis

Das passe ich schon immer selbst in meinem Beitrag an, was man daran sieht das ich ihn stetig wenn sich etwas verändert editiere. Und es geht mir ums Prinzip. Das nächste Mal überlasse das bitte mir selbst.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Ich hatte Eylas Erlaubnis, ich mache das nicht willkürlich.
~ Abi in pace ~

Cupimis

Auch wenn es etwas pedantisch ist - dann trage es bitte nächstes Mal richtig ein. Denn wie gesagt es ist nur temporär und sie wird zurück kehren. Der Hinweis darauf hätte genügt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Ja, das ist schon recht pedantisch ;)
~ Abi in pace ~

Cupimis

Tja es können auch ab und an mal andere pedantisch sein ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Eyla

Geht es wieder? Oder soll ich euch die Sandförmchen zurückgeben zum Spielen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Lanar

CHAR-ID 1154
NWN2-ACCOUNT Lanar_
CHARNAME Lanar Merkulir
JOB Zunftmagier
BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung (Tera hat übrigens für den bösen Teufelsanbeter gebürgt^^), Schutzschein von der Zunft

Lanar wird wohl seinen Job in der Akademie verloren haben, genauso wie seine Daseinsberechtigung in Fürstenborn, nachdem er sich mit nem Erzteufel ausm Staub gemacht hat und in sonstwelchen illegalen Aktivitäten verstrickt war/ist.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Nutmeg

Hm...und Tera war eine Sukkubus...jetzt ergibt alles einen Sinn ;)

Durgarnkuld

Sukkubus sind aber Dämonen! ^^
~ Abi in pace ~

Denethor

CHAR-ID                           NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                  Bürgerstatus     
1568                                Denethor123              Katharina Calvagh              Bürger         

JOB

Magister an der Akademie in Fürstenborn,
Persöhnliche Beraterin, wie Botschafterin von Whister Elensa,
Kämmereigehilfin

Neu einstellen da neu erstellt. Danke.

Tanguanin

CHAR-ID                           NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                  Bürgerstatus
1306                                  Tanguanin                   Juliandros Tertius         Arbeitsgenehmigung


JOB
Lehrling an der Akademie
Mitarbeiter in Mias Geschäft
Juliandros Tertius | Mensch
Agmanis Mohrorius | Mensch

Nutmeg

CHAR-ID                          NWN2-ACCOUNT         CHARNAME                  Bürgerstatus
659                                    Peregrina Tuk             Hilda Sturmkind            Bürgerin


JOB
- hat ihre Stelle als Korporal bei der Garde gekündigt
- neue Stelle: (baldige) Verwalterin für Tyrmion in der Abenteurergilde, weiterhin Richterin

Cupimis

CHAR-ID  1550
NWN2-ACCOUNT Cupimis       
CHARNAME Mia Narahla           
JOB Magister, Nachhilfelehrerin in der Akademie und Besitzerin des Luna Arcana Sigillum
BÜRGERSTATUS Bürgerin

CHAR-ID  1558
NWN2-ACCOUNT Cupimis       
CHARNAME Robin Ashallin         
JOB Bardame in der Grotte, Leiterin der Weissen Maske, Angestellte im Seefuchs
BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor

Char-ID       NWN2-Account               Charname                      Job
1439           High-flying Eagle             Norik der Gaukler             Lehrer in Pascals Musikschule

Bürgerstatus
Arbeitsgenehmigung beantragt

Da der Spieler wohl nicht mehr wieder kommt, bitte einmal das gehalt streichen, ich bezahl ja nicht für nichts ^^

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Shanan

#146
CHAR-ID                  NWN2-ACCOUNT           CHARNAME         JOB                                                                Bürgerstatus
1579                      MrDeedsComesToTown   Shanan Fine       Leibwächter/Transportschutz bei Dante Griswald     Arbeitsgenemigung erhalten

Ohm

Char-ID: 1523

NWN2-Account: Sonnenmann               

Charname: Ayumi Takayuki                     

Job: Sicherheitsangestellte bei Liriel (acc Nariel) zum Schutz der Winzerei (Dauerjob) und Leibwache für besondere Einsätze.       

Sents

CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT   CHARNAME              JOB                    BÜRGERSTATUS
1580              Sentn              Ryant Machamen    Druide                  Arbeitsgenehmigung


Muss man um als Druide seine Heller zu bekommen irgendwie bei dem Fürstentum gemeldet sein,oder reicht es wenn man als Druide tätig ist und das Geld kommt irgenwie rein?

Nutmeg

Als Druide bekommst du kein Geld. Nur, wenn du einen "richtigen" Beruf hast wie Förster, Jäger, etc.
Druiden leisten ja per se nichts für die Gesellschaft, dass sie mit Geld entlohnt werden müssten ;)