(x) Befreiung von Hammerhütte/Angriff auf die Orks

Started by Surtur, 23. Juni 2006, 16:14:10

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Wir haben ja jetzt alles beisammen, daher würde ichg erne mal richtung Orklager marschieren, bzw Hammerhütte befrieden.

Aufgrund von Prüfungen und privaten Sachen, habe ich erst ab Dienstag Abend Zeit dafür. Dann theoretisch aber immer. Solange es nicht allzulange dauert. (muss ich mich halt vom lernen Losreißen,w as mir eh leicht fallen wird, befürchte ich).

Wie schauts bei euch anderen aus? finden wir einen Termin?

Eyla

dienstag könnte sk mitgehen ... wir wollen ja eh mitgehen ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Chimaere

Dienstag klingt sehr gut :)
Wäre ich auch mit irgendeinem Charakter mit von der Partie (welcher, wird sich noch entscheiden)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eulchen

A'nia, Nathee und Elisha helfen auf ihre Art mit und vielleicht schaffe ich es mal zu posten wenn ich an ein i-net komme.

((Urlaub))
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)