Das Weltentor
14. August 2018, 22:25:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Bericht: Überfall auf dem Pass]  (Gelesen 299 mal)
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« am: 15. November 2010, 19:58:37 »

Ich traf auf eine Gruppe auf dem Pass, welche aus Noraina, Maron, Daryl Vilu'yn, Morfin Wencia und Katharina Calvagh bestand. Die Dame Calvagh lag bei meinem Eintreffen auf dem Bode. Auch konnte ich eine schwarzberobte Leiche sehen sehen. Noraina und Daryl überliesen mir die Besitztümer des Toten.
- zwei Dolche, mit den Symbolen Banes und Velsharoons
- Schriften in einer mir unbekannten Sprache
- magische Reagenzien

Scheinbar hatte es der Mann auf die Dame Calvagh abgesehen und wollte sie scheinbar aus Rache töten, weil sie angeblich seine Männer ermordet haben soll. Sie verneinte, jenen Mann gekannt zu haben, welcher sie überfallen hat. Sie meinte selbst nach seinem Tod würde sie noch sterben.
Nun zum etwaigen zeitlichen Ablauf, die Dame Calvagh war zu erste mit dem Toten alleine und Noraina, Maron und Noraina stiessen hinzu. Und als der Kampf begann, der Mann warf wohl einen Dolch auf die Dame, kam Daryl auch hinzu.

Die Dame macht im allgemeinen nun den Eindruck einer etwas eingebildeten Adeligen und ihre Katze kann scheinbar sprechen, ob wirklich, durch Magie oder Bauchreden vermag ich nicht zu beantworten

Die Leiche liegt nun im Tempel und die Gegenstände habe ich derzeit bei mir

gez. Na'riel La'Faera, Tempelgardistin

*Bericht an Tempelgarde und Stadtwache*
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 22:23:25 von Eyla » Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS