(x) [Bericht: Überfall auf dem Pass]

Started by Raven, 15. November 2010, 19:58:37

« vorheriges - nächstes »

Raven

Ich traf auf eine Gruppe auf dem Pass, welche aus Noraina, Maron, Daryl Vilu'yn, Morfin Wencia und Katharina Calvagh bestand. Die Dame Calvagh lag bei meinem Eintreffen auf dem Bode. Auch konnte ich eine schwarzberobte Leiche sehen sehen. Noraina und Daryl überliesen mir die Besitztümer des Toten.
- zwei Dolche, mit den Symbolen Banes und Velsharoons
- Schriften in einer mir unbekannten Sprache
- magische Reagenzien

Scheinbar hatte es der Mann auf die Dame Calvagh abgesehen und wollte sie scheinbar aus Rache töten, weil sie angeblich seine Männer ermordet haben soll. Sie verneinte, jenen Mann gekannt zu haben, welcher sie überfallen hat. Sie meinte selbst nach seinem Tod würde sie noch sterben.
Nun zum etwaigen zeitlichen Ablauf, die Dame Calvagh war zu erste mit dem Toten alleine und Noraina, Maron und Noraina stiessen hinzu. Und als der Kampf begann, der Mann warf wohl einen Dolch auf die Dame, kam Daryl auch hinzu.

Die Dame macht im allgemeinen nun den Eindruck einer etwas eingebildeten Adeligen und ihre Katze kann scheinbar sprechen, ob wirklich, durch Magie oder Bauchreden vermag ich nicht zu beantworten

Die Leiche liegt nun im Tempel und die Gegenstände habe ich derzeit bei mir

gez. Na'riel La'Faera, Tempelgardistin

*Bericht an Tempelgarde und Stadtwache*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein