[Alle|FB|WB|HH] Eine weitere Umfrage im zweck der Forschung

Started by Cupimis, 27. November 2010, 17:02:57

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Erneut würde Mia Aushänge an den unterschiedlichsten Orten aushängen, in der Hoffnung einige Antworten zu erhalten.
Wie bereits bei der ersten Umfrage, fand man kleine Karten vor auf welchen man seine Daten eintragen konnte.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

medeya

Und Lyara würde sich daran machen den Fragebogen auszufüllen.

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Mittags
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : kleines Gasthaus auf der Straße nach Baldurs Tor
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Sprung vom Dach in den Misthaufen mit Söldnern im Gepäck
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Eindeutig positiv. Abwechslung schadet nie
Freie Mitteilung: mein Hut ging verloren, wurde ersetzt
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : klar
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Cupimis

Mia würde natürlich auch selbst an der Studie teilnehmen und den Fragenkatalog ausfüllen.

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Nachmittags
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : In der Magierakademie Etrochul, Tiefwasser, Faerûn
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Ich schritt durch ein Portal, welches mich nach Sternmantel führen sollte
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Positiv. Ich bin überwältigt von all den Möglichkeiten welche sich offenbaren.
Freie Mitteilung: ---
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : ---
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Durgarnkuld

Gilon würde auch ein zweites Mal an einer Umfrage teilnehme.

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst? : Abends.
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : Mithrilhalle.
In welcher Situation wurdet ihr erfasst? : Der Aufbruch zur Großen Spalte.
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet? : Es war die Fügung meines Gottes, daher sehe ich einen Sinn darin und folge seinem Pfad auch in Seldaria.
Freie Mitteilung : Es war meine zweite Portalankunft.
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : Sofern Interesse daran besteht oder es von Nutzen ist, gewiss.
~ Abi in pace ~

Drachensarg

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst? : Kurz nach dem Sonnenaufgang.
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : In den Wäldern Teldrassils, nahe Dolanaar.
In welcher Situation wurdet ihr erfasst? : Beim Training.
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet? : Nicht unbedingt, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Freie Mitteilung : Meine 3 Schwestern kamen auch durch das Portal.
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : Sofern es von Nutzen sein kann, natürlich.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Und Alena füllte auch einen Zettel aus.

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: später Nachmittag
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : ein kleiner Ort an der Schwertküste
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Auf dem Weg zu einem Auftritt in eben jenem Dorf
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: sowohl positiv als auch negativ, immerhin ist nun die gesamte Familie nicht mehr da
Freie Mitteilung: Meine beiden Geschwister kamen auch mit durchs Portal, außerdem unser Pferd
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : von mir aus gern
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

Und Teraluna füllte aus:

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: früher Abend
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Niewinter
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: bei einem Volksfest, während eines Tanzes
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: possitiv
Freie Mitteilung: ich finde e shier schöner als in Faerûn
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: klar doch


Ebenso wie Rubera:

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Vormittag
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: einem Wald nördlich der großen Spalte
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: während ich mein Lager im Wald abbrach
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: possitiv wie auch negativ
Freie Mitteilung: ich vermisse meine Familie und meinen Clan
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: wenn es die Zeit erübrigt, gerne
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Gangzzta61

Und auch Morgan würde so ein Kärtchen ausfüllen

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: am Abend
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Arabel, in der Taverne zum nächtlichen Wolf
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Beim Tee trinken
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: ja
Freie Mitteilung: meine Stiefschwester wurde auch vom Portal nach Seldaria gebracht
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: sicher

Denethor

Und auch Pascal füllte die Karte aus

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Am Frühen morgen
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Auf dem Platz vor dem Weißen Baum in Blutstein
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Wärend einer Belagerung, eine Trollkeule erwischte mich am Kopf
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Eindeutig Positiv
Freie Mitteilung: Meine Partnerin Nina wurde auch in diese Lande gebracht, das Glück folgt mir seid ich hier bin
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: Mir freude

eisperle

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Nachmittags
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : Cormanthorwald, Faerûn
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Auf der Reise zwischen zwei Orten
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Negativ
Freie Mitteilung: Mit vollem Effektbuch durch das Tor gegangen, mit leerem Effektbuch heraus getreten
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : immer wieder gerne
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Maron

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Morgens
An welchem Ort wurdet ihr erfasst? : Trollhügel, Faerûn
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Eine Reise zur findung mit zwei Freundin
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Erst Negativ, jetzt Positiv
Freie Mitteilung: Bisher kam niemand durch das Portal den ich kannte, dafür habe ich hier Freunde gefunden.
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen? : Immer gern.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

gemini

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Nachmittags
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Athkatla, Faerûn
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Laufend durchs Portal gestolpert.
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Ist doch egal. Wenn ich mal hier bin mache ich das Beste draus.
Freie Mitteilung:
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: Jepp
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Lanar

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: am späten Abend
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Myrion, Sahir Universität, mein Zimmer 
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Beim öffnen meines Kleiderschranks - ich wusste doch das mit diesen merkwürdigen Runen darauf irgendwas faul war.
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Nein.
Freie Mitteilung: -
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: Das haben wir ja bereits hinter uns.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

William

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Mitten in der Nacht
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Hohenfels, nahe der Grenze
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: . Kurz vor der Niederlage gegen einen Lich
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Es ist Kelemvors Prüfung für mich, daher nehme ich sie an.
Freie Mitteilung: -
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: Wenn Bedarf besteht, sicher
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Mittags
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Flußweide, nördlich von Tiefwasser
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: . Im Wald jagen gewesen
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Ich versuche, immer alles positiv zu sehen, und es gab auch dadurch einige sehr positive Veränderungen in meinem Leben
Freie Mitteilung: -
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: Gerne

Cupimis

Mia hing die Aushänge nochmal für einen Zehntag aus, ehe sie jene dann auswerten würde.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

troe

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Abends
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Niewinter, Faerûn
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: auf dem weg zu einer arbeit
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: natürlich.
Freie Mitteilung:
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: Ich würde mich sehr darüber freuen
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Nariel:

Zu welcher Tageszeit hat euch das Portal erfasst?: Nachst
An welchem Ort wurdet ihr erfasst?: Mondwald bei Silbrigmond
In welcher Situation wurdet ihr erfasst?: Auf einem Spaziergang um einen Baum gebogen
Würdet ihr es als positiv bewerten, dass ihr aus eurer gewohnten Umgebung gerissen wurdet?: Nach einigen Monden Abstand.... ja, am Anfang nicht
Freie Mitteilung: -
Hättet ihr Interesse ein persönliches Gespräch zu führen?: immer wieder gerne

----------------------------

Erlyl sah einen dieser Zettel in Weilersbach und schüttelte nur den Kopf und ging ihrer Wege
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)