[Tary] Sondergenehmigung

Started by Lanar, 02. Dezember 2010, 20:11:00

« vorheriges - nächstes »

Lanar

In der Hoffnung seine Forschungsmöglichkeiten auszuweiten verfasst Lanar einen Brief an die Führung der Akademie...


Sehr geehrte Adepten und Hochmagier,
geschätzte Kolleginnen und Kollegen,

mit diesem Schreiben beantrage ich die Erlaubnis und Genehmigung meine Forschungen und Studien in die Felder der verbotenen Schulen der Nekromantie und Verzauberung zu vertiefen, sowie Zugang zu den entsprechenden geschlossenen Räumlichkeiten der Akademie zu erhalten.

Grund dieser Anfrage liegt vor allem in der Möglichkeit der Selbstverteidigung und dem Schutz vor dem Wirken feindseliger nekrotischer wie auch geistesbeeinflussender Mächte, die in den vergangenen Tagen erneut in den Ländern Seldarias aufgekommen sind.

Wie auch schon in meiner bisherigen Laufbahn, werde ich neu erlangte Zaubersprüche und das verbotene Wissen mit größter Vorsicht verwenden und mit äußerster Diskretion bewahren, sodass es den Wünschen und Anliegen der Akademie, sowie des Fürstentums, von Nutzen ist.

Ich stehe jederzeit für eine Anhörung zur Verfügung, falls Ihnen weitere Fragen auf dem Herzen liegen.


Hochachtungsvoll

Magister Lanar Merkulir

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Tary

Und Lanar würde eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Merkulir,

wir haben eure Anfrage erhalten und würden euch bitten zu einem klärenden Gespräch am [[Datum]] in Raum 1242 der Magierakademie zu erscheinen.

Hochachtungsvoll
Arren Bannweber
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp