(x)[Daryl, Aria, Na'riel, Morfin, Elfen, Alle Benachigten] Erste Lagebesprechung

Started by TheGongExperience, 04. Dezember 2010, 23:01:18

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

KingFredislaus

Das macht nichts. Ich denke, dass wir ohnehin frühestens um 21 Uhr beginnen können werden. Von daher wirst du nicht alt zu viel verpassen.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


KingFredislaus

Danke an alle die da waren. Ein danke auch an die, die nun leider raus sind  :(

Ich werde morgen eine Zusammenfassung über die zweite Besprechung hier hinein schreiben für die jenigen die nicht anwesend sein konnten.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4


Denethor

Daryl kann gerne nochmal mit Pascal drüber reden. Der hatte seine Gründe, hilft auch weiter. Aber nicht In dieser großen Gruppe. Einfach mal anschreiben wenn ich ig bin ^^

KingFredislaus

Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4