(x)[Daryl, Aria, Na'riel, Morfin, Elfen, Alle Benachigten] Erste Lagebesprechung

Started by TheGongExperience, 04. Dezember 2010, 23:01:18

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

TheGongExperience

So. Hier ist also der Termin-Thread zum ersten Treffen. Wann könnt ihr?^^
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Whister

Kommende Woche habe ich bis auf Montags und Freitags ab 18 Uhr eigentlich immer Zeit.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

KingFredislaus

Also bei mir. Unter der Woche auch am besten Abends gegen 20 Uhr. Am Wochenende ebenfalls nach Absprache.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor

In der Woche siehts bei mir wegen Schule immer so aus das ich meistens so gegen 17 Uhr frei bin, und dann wenn ich nichts vor hab (als ob das jemals der Fall wäre  ::)) bis 22:30 Spätestens. Am WE kann ich open end.

TheGongExperience

Bei mir ist es in der Woche eben das Problem, dass ich immer ganz gerne noch vor 0 Uhr ins Bett gehe, damit ich am nächsten Tag auch wieder raus komme.^^
Daher wäre für mich ein Wochenendtermin wohl das Beste, da ich mir ja auch nicht ganz sicher bin, wie lang dieses Treffen wird.

Wer wäre denn eher für ein Wochenende und wer nicht?
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Denethor


Lent Amakiir

Wochenende ist eine feine Sache. Aber ich weiß nicht wann genau, da ich morgen den neunen Dienstplan bekomme. Das muss ich erstmal abwarten
"Der will nur spielen!..."
"Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!"
"Strahlentod, da strahlt der Tod."

KingFredislaus

Also Wochenende ist ja schon mal ganz gut. Sind denn alle dafür? Und um das ganze gleich noch etwas zu spezifizieren: Wie siehts denn dieses Wochenende aus, sprich vom 10. bis 12. ?
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


Raven

10. nicht unbeindingt, aber sonst wohl gut, wenn es auch besser am Nachmittag sein sollte
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

tragisch

Ich hätte sowohl unter der Woche abends, als auch an einigen Terminen am kommenden Wochenende Zeit.
Sonntag abend scheidet für mich deshalb aus.
Am Samstag hätte ich vermutlich erst ab ca. 21 Uhr Zeit.

Whister

Hm...Wochenende ist bei mir meist etwas schwierig einzuschätzen. Am Samstag Abend bin ich aufjedenfall auf einem Geburtstag und bin daher nicht anwesend. Freitag habe ich wahrscheinlich auch keine Möglichkeit online zu kommen. Jedoch hätte ich Sonntag alle Möglichkeiten der Welt, sowie Samstag Früh bis Nachmittag (Abends).
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Lent Amakiir

Also ich kann am WE, aber nur ab 21 Uhr. Montag, Dienstag hätte ich frei.
"Der will nur spielen!..."
"Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!"
"Strahlentod, da strahlt der Tod."

TheGongExperience

Okay. Also bei mir sieht es speziell an diesem Wochenende Freitag düster aus.
Samstag ginge abends, aber dann könnte Whister ja nicht dabei sein. Also fällt das weg.
Sonntag scheint ja ein ganz vernünftiger Termin zu sein, an dem auch jeder kann, sofern ich jetzt nicht irgendwas überlesen habe.
Wie stehts mit Sonntag 21 Uhr?^^
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Denethor

Das ist immer ganz schlecht, da muss ich schon 1,5 Stunden später im Bett sein ...

tragisch

Sonntag kommt bei mir aus dem oben gennanten Grund nur schwer in Frage... :/
Naja, wobei es ja auch nicht ratsam ist ewig nach einem Termin zu suchen... wenn es allen passt nur mir nicht, wäre meine Magierin beim ersten Treffen eben nicht anwesend ^^

TheGongExperience

Ach nee. Also mir wäre es lieber, wenn gerade beim ersten Treffen alle da sind. Weil sonst vielleicht danach noch viele Fragen offen sind, die dann irgendwer noch beantworten müsste.
Tut mir Leid, dass ich übersehen habe, dass du da nen Termin hast, tragisch.

Wollen wir es lieber auf das Wochenende darauf verlegen? Dann lässt es sich wohl noch am Besten einplanen.
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

KingFredislaus

Das sehe ich auch so. Wäre schon toll, wenn da alle da wären.
Also ich kann an diesem Wochenende, denke ich. Wenn wir uns allerdings auf den Freitag einigen sollten, dann muss
ich im Vorraus sagen, dass ich da nicht unbegrenzt Zeit habe. Da wäre es gut, wenn ich um 0 Uhr im Bett sein könnte.
Ich fände den Samstagabend ganz gut.

Wie sieht es bei euch anderen aus?
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

eisperle

Bei mir sieht alles ab dem Wochenende sowieso gut aus weil ich Urlaub hab. *g*
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Denethor


KingFredislaus

Also Urlaub klingt ja schon einmal gut.
Also wie gesagt. Dann wäre ich auch für das übernächste Wochenende.
Und ein Sonntag wär mir auch nicht so recht. Möglichst ein Freitag oder Samstag abend ...
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

KingFredislaus

Ist in Ordnung. Freitag also.

Freitag der 17.12. also. Wer kann da?
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Lent Amakiir

"Der will nur spielen!..."
"Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!"
"Strahlentod, da strahlt der Tod."

eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Denethor


KingFredislaus

Ja stimmt. Und da sollte ich vielleicht auch mal erscheinen. Bin da leider meist nicht so im Bilde mit den anderen Terminen. Ja das ist dann doof, weil ich es schon gern an einem Wochenende hätte und es wär toll, wenn es nicht zu weit in die Ferne rückt.
Samstagabend geht bei Raven nicht.
Samstag Nachmittag vielleicht? Sprich : 18.12.

So um 15 oder 16 Uhr vielleicht? Bin da aber im Moment noch flexibel.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Lent Amakiir

Da kann ich absolut garnicht.
An dem Wochenende muss ich arbeiten und kann daher erst ab 21 Uhr
"Der will nur spielen!..."
"Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!"
"Strahlentod, da strahlt der Tod."

KingFredislaus

Hmm mist. Ich sehe auch grad, dass das bei mir selbst gar nicht hin haut ...
Mhm... Also vielleicht doch dann Samstag Abend ... Ist dann vielleicht doof für einige die nicht können, aber noch weiter hinaus schieben wär auch nicht so das wahre. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht?

Samstag Abend, 18.12. um 21 Uhr oder 21:30 Uhr ?

Wenn jemand einen anderen Terminvorschlag hat, der besser passt, dann wäre es gut, das jetzt mal rein zu schreiben.
Ich habe an diesem Wochenende bis jetzt noch nichts vor. Also bis auf Samstag von 11-17 Uhr. Ansonsten bin ich da relativ flexibel.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


Whister

!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

KingFredislaus

Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

eisperle

*für alle mal eine karte hoch lad um xe zu machen* Wer die verlustfreie Version will bitte direkt anschreiben.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

KingFredislaus

Danke nochmal dass ihr alle da wart.  :)
Da haben wir ja schon einiges besprochen.
Nun auch wenn der Name des Threads vielleicht nicht mehr passt, aber wir könnten hier im Grunde schon demnächst den Termin für das nächste Treffen vereinbaren.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


KingFredislaus

Bei mir schon ab dem 21.12, aber nur bis zum 6.1.
Aber da lässt sich sicher ein Termin finden.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Raven

Für mich nächstes Jahr eher, zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich keine Termine versprechen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

KingFredislaus

Soo wir brauchen ja nun wirklich mal ein zweites Treffen.
Um einfach mal einen Anfang zu machen ...

Wie steht es denn z.b. am 2. Januar um 20/21 Uhr ?
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Thaur

Huhu ich würde gern teilnehmen und der 2. sieht gut aus ab 20/21 uhr.
Myrelle Lyvain - Hüterin des Waldes - Seit wann haben Wiesel blaue Augen?

KingFredislaus

Super. Bist natürlich eingeladen. Daryl hatte Myrelle, wenn ich mich recht errinere ohnehin mal davon erzählt.
Wir würden uns dann wie das letzte Mal auch in der Kriegerakademie des Fürstenviertels treffen.

Hmm wann kommt denn Raven zurück? Wenn es nur ein paar Tage sind, können wir es auch entsprechend verschieben, aber ansonsten wäre ich dafür, dass wir es bei dem Datum belassen.
Wie seht ihr denn das?

Belassen wir es beim 2.1. oder wollen wir es verschieben?

Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


KingFredislaus

Na gut. Sofern niemand etwas dagegen hat, belassen wir es dabei.

Also 2.1. um 20:30 Uhr
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Denethor


eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."