Das Weltentor
18. August 2018, 09:39:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abgelehnt - Schwarzesbrett  (Gelesen 749 mal)
XT-19
Spieler

Beiträge: 433



Profil anzeigen
« am: 05. Dezember 2010, 13:29:46 »

Moinsen,
was haltet ihr hier von? http://nwvault.ign.com/View.php?view=nwn2ui.Detail&id=96
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus und man könnte sie überlegen, ob man es implementiert.
Gruß,
XT
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 13:22:20 von Nutmeg » Gespeichert

Out of Order
Durgarnkuld
Spieler

Beiträge: 2.112


Der perverse Koala


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2010, 13:31:41 »

Also so ähnlich wie das bereits vorhandene Brett, nur etwas ausgeweitet, wenn ich das richtig sehe?
Gespeichert

~ Abi in pace ~
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. Dezember 2010, 14:45:22 »

Ich glaub sowas in der Art hatte schon einmal jemand vorgeschlagen und Parat hatte dann das Schwarzebrett was wir nun nutzen eingefügt.
An sich ne nette Sache, jedoch wer baut es ein? Und braucht man das wirklich? ^^ Ich lese ja jetzt noch nicht mal die Einträge auf dem Brett. Ja ich weiss Schande über mein Haupt Zwinkernd
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
XT-19
Spieler

Beiträge: 433



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2010, 14:47:03 »

Der Hintergedanke von mir ist einfach, wenn das System attraktiver ist, dass es dann mehr Leute nutzen.
Immerhin ist es sehr nützlich, da man etwas Werbung für sich machen kann^^
Gespeichert

Out of Order
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2010, 14:57:52 »

Also ich muss ehrlich sagen das ich die schwarzen bretter immer lese und wenn sie dann auch noch so ausehen. würde ich es noch mehr im rp einbauen!
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Durgarnkuld
Spieler

Beiträge: 2.112


Der perverse Koala


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05. Dezember 2010, 15:04:51 »

Werbung kann man mannigfaltig machen, auch jetzt schon auf mehreren Ebenen.
Find ich aber nett, könnte man einbauen, wenn es geht. Ist auch nicht ganz oben auf der Liste ^^
Gespeichert

~ Abi in pace ~
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2010, 15:38:44 »

Ich persönlich finde sie haben ein Manko, man muss immer hin rennen und nachsehen ob es was neues gibt. Da hab ich das Forum lieber ^^ da kann das schwarze Brett noch so toll aussehen... im Forum sehe ich gleich was neu ist. Dennoch sicherlich nen nettes Gimmick, für jene die es nutzen.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06. Dezember 2010, 12:29:25 »

Och, ich seh das wirklich nicht als Konkurrenz. Ich würd bei allem Wichtigen das Forum nutzen und es auch als verbindlich sehen.

Ich persönlich find es aber für mich zB einen weiteren Grund für ne Reise nach HH.^^

Whatever, hab mir jetzt die grafische Lösung angeguckt und find sie nicht so dolle.

Und eine ungrafische Lösung gibt es ja schon. :-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS