Abgelehnt - Schwarzesbrett

Started by XT-19, 05. Dezember 2010, 13:29:46

« vorheriges - nächstes »

XT-19

Moinsen,
was haltet ihr hier von? http://nwvault.ign.com/View.php?view=nwn2ui.Detail&id=96
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus und man könnte sie überlegen, ob man es implementiert.
Gruß,
XT
Out of Order

Durgarnkuld

Also so ähnlich wie das bereits vorhandene Brett, nur etwas ausgeweitet, wenn ich das richtig sehe?
~ Abi in pace ~

Cupimis

Ich glaub sowas in der Art hatte schon einmal jemand vorgeschlagen und Parat hatte dann das Schwarzebrett was wir nun nutzen eingefügt.
An sich ne nette Sache, jedoch wer baut es ein? Und braucht man das wirklich? ^^ Ich lese ja jetzt noch nicht mal die Einträge auf dem Brett. Ja ich weiss Schande über mein Haupt ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

XT-19

Der Hintergedanke von mir ist einfach, wenn das System attraktiver ist, dass es dann mehr Leute nutzen.
Immerhin ist es sehr nützlich, da man etwas Werbung für sich machen kann^^
Out of Order

troe

Also ich muss ehrlich sagen das ich die schwarzen bretter immer lese und wenn sie dann auch noch so ausehen. würde ich es noch mehr im rp einbauen!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Durgarnkuld

Werbung kann man mannigfaltig machen, auch jetzt schon auf mehreren Ebenen.
Find ich aber nett, könnte man einbauen, wenn es geht. Ist auch nicht ganz oben auf der Liste ^^
~ Abi in pace ~

Cupimis

Ich persönlich finde sie haben ein Manko, man muss immer hin rennen und nachsehen ob es was neues gibt. Da hab ich das Forum lieber ^^ da kann das schwarze Brett noch so toll aussehen... im Forum sehe ich gleich was neu ist. Dennoch sicherlich nen nettes Gimmick, für jene die es nutzen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Quote from: Parat on 27. Juli 2008, 11:13:38
Och, ich seh das wirklich nicht als Konkurrenz. Ich würd bei allem Wichtigen das Forum nutzen und es auch als verbindlich sehen.

Ich persönlich find es aber für mich zB einen weiteren Grund für ne Reise nach HH.^^

Whatever, hab mir jetzt die grafische Lösung angeguckt und find sie nicht so dolle.

Und eine ungrafische Lösung gibt es ja schon. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/