Vorstellung: Sternenschimmer

Started by Sternenschimmer, 05. Dezember 2010, 13:53:12

« vorheriges - nächstes »

Sternenschimmer

Hallo!  :)

Ich bin noch sehr neu auf Weltentor und kam bislang auch nur zweimal zum kurzen Spiel, weil sich bei mir im RL immer etwas dazwischen schob. Aber ich freu' mich schon auf nächste Woche, wo ich endlich mehr 'IG' sein kann.

Ich komme aus NRW, arbeite als Bürokauffrau bei einem Messeunternehmen und bin Altersmäßig nun am Anfang der 20.
Ich spiele schon lange PnP, ich weiß nicht ob es jemand von euch kennt: Midgard.

Durch Zufall bin ich auf Weltentor gestoßen (hatte von einer Freundin von diesem gescheiterten Parkprojekt erfahren und wollte mich da einlesen. Dann stieß ich auf diese Website und eins führte zum anderen). Nun bin ich hier und freue mich schon aufs RP.

Dann hoffe ich mal auf schöne Stunden miteinander!

XT-19

Aloha und herzlich willkommen bei der Chaoten Truppe^^
Out of Order

troe

Ja auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Und viel spass. wenn du eine char haben willst der ins sana kommt einfach an mich wenden  ;D.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Denethor

Viel Spaß bei uns. Und lass dich von den ganzen verrückten hier nicht abschrecken, ich bin auch einer von denen  :P

Drachensarg

Quote from: Denethor on 05. Dezember 2010, 14:15:35
Viel Spaß bei uns. Und lass dich von den ganzen verrückten hier nicht abschrecken, ich bin auch einer von denen  :P

Genau, nicht abschrecken lassen ;) jeder hier is' 'n bissl verrückt, aber das muss wohl am Umgang liegen ^_^

Willkommen bei uns und viel Spaß auf WT :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Willkommen und viel Spaß mit und bei uns ;)

Cupimis

Willkommen auf dem Server und viel Spaß dir =)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

Huhu! *reibt sich die hände - frische opfer!* ;)
IG inaktiv

Drachensarg

Quote from: Algarond on 05. Dezember 2010, 14:50:26
Huhu! *reibt sich die hände - frische opfer!* ;)
*auf Fingerchen hau* Ruhig, Brauner, ruhig. :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Na dann, willkommen bei uns und viel Spaß hier bei den Chaoten vom Dienst.  ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

KingFredislaus

Hey ho :)
Mal ein herzliches Willkommen.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Gangzzta61


William

Jetzt macht ihr doch keine Angst, sonst verschwindet die junge Frau gleich wieder.

NRW ist immer gut, ist eh das beste Bundesland^^


Dann ein herzliches Willkommen auch von mir.


Bei welchem Messeunternehmen bist Du denn? Darf man das fragen?
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.

*schaut zu den Verrückten und Balzenden*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Pff..nichtmal Fragen stellen darf man hier?
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Sternenschimmer

#17
Ist eher eine kleine Firma, die mit der Messe zusammen arbeitet.. *g*

troe

Quote from: Eyla on 06. Dezember 2010, 11:14:12
Hallo und herzlich willkommen.

*schaut zu den Verrückten und Balzenden*
und wo zählst du rein serveromi?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Lanar

Quote from: troe on 06. Dezember 2010, 17:08:19
Quote from: Eyla on 06. Dezember 2010, 11:14:12
Hallo und herzlich willkommen.

*schaut zu den Verrückten und Balzenden*
und wo zählst du rein serveromi?

psychiatrische Leitung?^^

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Eyla

Quote from: Lanar on 06. Dezember 2010, 17:34:37
Quote from: troe on 06. Dezember 2010, 17:08:19
Quote from: Eyla on 06. Dezember 2010, 11:14:12
Hallo und herzlich willkommen.

*schaut zu den Verrückten und Balzenden*
und wo zählst du rein serveromi?

psychiatrische Leitung?^^

*nickt bedächtig*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/