[Tary] Waffenspezialisierung der Begünstigten Seele fehlt

Started by Lanar, 09. Dezember 2010, 15:36:28

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Mit der 12en Stufe bekommt die Begünstigte Seele normalerweise eine Waffenspezialisierung für die Waffe der entsprechenden Gottheit. Fehlt bei meinem Tempusiten (Streitaxt). Weiß nicht ob das bei anderen Gottheiten auch so ist oder nur bei Tempus der Fall ist...

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Nutmeg

Ich habe meine Waffenspezialisierung auf Stufe 12 ganz normal bekommen.

Lanar

dann liegt das vermutlich an der Gottheit, Vico als Tempusit hat seine spezi nicht bekommen.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Erzengel

Ich habe schon gehört, dass einige Chars/Klassen, nicht ihre Talente bekommen haben, obwohl sie es beim Stufenaufstieg hätten bekommen sollen oder bei der Erschaffung.
Die beg. Seele hatte glaube ich sogar den Bug, dass wenn eine Seele eine Gottheit mit exotischer waffe, nicht das Talent exotische waffe bekam, was sie dadurch bekommen sollte.

Lass dich vielleicht mal etwas releveln, vielleicht geht es dann.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Ich habe diesen Bug von dem du redest nicht, Erzengel, und auch korrekt mein Exotische Waffen - Feat bekommen. Kann sein, dass es bei anderen Göttern da einen Fehler gibt.
Ich habe es mal offline getestet...die Beg. Seele von Tempus scheint in der Hinsicht wirklich verbuggt und man bekommt keine Waffenspezialisierung. Ich gucke es mir zuhause mal an, im Grund muss man da nur einen Zahlencode wohl ändern, damit es geht.

Algarond

Im Härtefall mal testen ob es bei den anderen Gottheiten geht, die die Streitaxt als Fav. Weapon haben und dann Char neu erstellen und eine dieser Gottheiten wählen ;)
IG inaktiv

Tialya

begünstigte seele war meines wissens nach seit motb schon recht buggy. bin mir ned sicher obs mittlerweile gefixt ist, aber war mal so das charisma sowohl zaubergrad/bonuszauber je tag regelt als auch den sg der der zauber was normalerweise weisheit regeln soll

Nutmeg

Naja, das ist ja nur ein "kleiner" Bug, wenn das so sein sollte.
Die Beg. Seele - Spieler freut's beim Moschen. Ansonsten braucht man den SG ja eh nicht im normalen Spiel, wenn man nur rpt. Ich musste noch nie den SG meiner Zauber ausrechnen.

Algarond

IG inaktiv

Nutmeg

Und das heißt....was? Das ich automatisch gewinne, 'cause SL says so? ;)

Nutmeg

Nach ein paar Tests:
Jede Seele, deren Gottheit Streitaxt als favorisierte Waffe hat, bekommt ihre Waffenspezialisierung nicht.
Ich schaue mal, was man da machen kann.

Algarond

Quote from: Nutmeg on 12. Dezember 2010, 12:14:10
Und das heißt....was? Das ich automatisch gewinne, 'cause SL says so? ;)

Hmmm...ich hab ja gar nichts gesagt ;)
IG inaktiv

Nutmeg

So, ich habe es mal geändert und die Spezialisierung funktioniert nun richtig (sie hatten einen falschen Zahlencode für das Talent eingegeben), jetzt muss es nur noch irgendwie eingebaut werden^^

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp