Re: Hat vielleicht einer?^

Started by Tary, 12. Dezember 2010, 00:53:59

« vorheriges - nächstes »

Tary

Okay Leute, es ist immer sehr ungünstig sowas in öffentlichen Foren nachzufragen. Das ist nämlich Urheberrechtsverletzung und somit strafbar. Deswegen lösche ich jetzt mal alle Beiträge über meinem und kann euch nur ermahnen, dass nicht noch einmal zu machen bitte, denn letztendlich ist der Forenbetreiber für seine Inhalte verantwortlich.

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Denethor

O.o Ist gut zu wissen. Vielen Dank für den Tipp

Jumper

Was hab ich verpasst? xD
Könnte mich irgendjemand aufklären?^^